Stoßstange kommt auf jeden Fall mal ne M-II, Frage stellt sich nur bezüglich Scheinwerfer+Haube+Kotis.

Titansilberner 320d Touring | Auto verkauft| 11.01.
-
-
wieso stossstange soll alles so passen also egal ob Vfl oder FL
hab ich vor kurzen in nehm thread gelesen
-
Ja Stoßstange ist ja unabhängig vom Rest, ich hätte aber ebene so gerne die komplette FL Front. Sieht freundlicher und moderner aus finde ich.
Aber ich zieh das so lange heraus, vllt gefällt mir dann ja irgendwann das vFL doch besser, aber ich glaube es nicht. Ich bin neidisch auf jeden Facelift Limo/Touring Fahrer um die schöne Front.
-
naja gut den brauchst du alles plusmaler plus leuchten
naja irgendwann hast du mal die teile zusammen xD
ICh hab mich ja bisschen in deine mfelgen verliebt xD
-
@ Micha, lass bloß die Vfl Front, du wirst sehen, wenn dein Wagen erstmal ordentlich Tiefgang hat, sieht das Top aus
-
ICh hab mich ja bisschen in deine mfelgen verliebt xD
Was meinst du wie ich die vermisse, jedes mal wenn ich an den 245ern im Keller vorbeigehe denk ich mir wieder: Was für schicke Walzen.@Chrizzy: Mir gefällt halt die Scheinwerferform nicht so 100%, die obere Kante an der Innenseite müsste weicher verlaufen, also wie ein kleiner böser Blick, der ihn aber eigentlich nicht mal böse sondern einfach angenehmer erscheinen lässt.
Aber das kommt ja auch assi wenn man das nachträglich macht. Naja ich hab ja noch Zeit, ich will das wirklich als letztes machen, wenn ich alles mögliche umgesetzt habe und noch nicht zufrieden bin.
-
JA ich hoff ich krieg die oder doe v72 mal guenstig geschossen hab da ne idee mit dennen die hier noch keiner hat !
-
JA ich hoff ich krieg die oder doe v72 mal guenstig geschossen hab da ne idee mit dennen die hier noch keiner hat !
willste deine freundin lackieren lassen ?
-
willste deine freundin lackieren lassen ?
ne lass mal meine radkappen wirsst du dir ja angucken koennen xD den verstehst du das warum ikch das nich will
-
echt schönen touring hast da micha schaut gut aus
lg anna