ja habe mein Standard Esd noch drunter,nur die Rohre angeschweißt.
Habe nämlich noch einen 330d ESD mit 2 Endrohren abzugeben
ja habe mein Standard Esd noch drunter,nur die Rohre angeschweißt.
Habe nämlich noch einen 330d ESD mit 2 Endrohren abzugeben
Also einfach so gehts nicht, leider. Selbst Blenden passen nicht. Die schauen dann ca 15cm weit raus.
und der ESD vom 330d ist 2 flutig.
Nee, so einfach geht das nicht Manu.
Ist jetzt schwer zu erklären, schau dir einfach mal den 320er Esd mal genauer an, dann weißt du was ich meine.
Ist jetzt schwer zu erklären, schau dir einfach mal den 320er Esd mal genauer an, dann weißt du was ich meine.
Das muss ich wirklich mal machen.... aber wo finde ich jetzt so auf die schnelle
einen 320d
Ja,also ohne größere Bastelarbeit ist das ned umsetzbar. Hab da auch schonmal geguckt,aber ich glaube das sieht dann echt ehr kacke aus. Und da ich nur Optik will dachte ich an die 330d Lösung.
Wer kauft sich auch nen Diesel und denkt das is ne Soundmaschine?
Das muss ich wirklich mal machen.... aber wo finde ich jetzt so auf die schnelle
einen 320d
Komm vorbei,ich fahr ihn dann sogar extra in die Garage unter die Lampe
Der 320d hat einen einflutigen ESD, dass heißt vom 330d passt er nicht drunter.
Wie sieht es aus mit einem 328i ESD der ist doch einflutig und hat 2 End-Rohre..
Der 320d hat einen einflutigen ESD, dass heißt vom 330d passt er nicht drunter.
Wie sieht es aus mit einem 328i ESD der ist doch einflutig und hat 2 End-Rohre..
Mir hat man eben gesagt dass da angeblich die Rohre von der Anlage vom Diesel einen anderen Durchmesser hätten als der Benziner ESD? Weis nich ob da was dran is?
Ist doch kein Problem, ein Adapterstück zwischen schweißen und fertig.
Ist doch kein Problem, ein Adapterstück zwischen schweißen und fertig.
Son flexibles Stück oder wie meinst du?
Edit: PN bekommen