Vll werd ich das ja doch mal in Angriff nehmen...

320d ESd vom 320i ohne Probleme?
-
-
Na ist doch für den Preis ein Topergebnis !
-
Top!
Jetzt haben die 320er Diesel Fahrer ja eine alternative den Esd gegen einen optisch besseren Esd ohne großen Aufwand zu tauschen.. -
Top!
Jetzt haben die 320er Diesel Fahrer ja eine alternative den Esd gegen einen optisch besseren Esd ohne großen Aufwand zu tauschen..
Der Eisenmann hat auch nicht lange gebraucht bis er dran war-dafür war die Zeit zum Sparen umso länger. -
Der Eisenmann hat auch nicht lange gebraucht bis er dran war-dafür war die Zeit zum Sparen umso länger.Das glaube ich dir...
-
Na,das sieht doch mal geil aus. Da muss ich jetzt mal gucken wer mir dabei helfen kann
Muss meinen dicken ja auch erstmal hochbekommen und schweisen muss mir das auch jemand
Aber respekt echt klasse
-
So noch en kleiner update:
Hab jetzt die Chrom Blenden dran. Sieht so noch en bischen schicker aus. Wollte erst die in schwarz holen aber das bringt ja dann net viel. Und nach 200km hab ich keine Probleme mit der Stoßstange, wird also nicht schwarz. Hab auhc kein Partikelfilter.
-
ich grab das mal wieder aus hier....
mein 328i pott liegt schon seit dezember bei mir rum, und wartet darauf nen anstrich zu bekommen...
nun zu meiner eigentlichen frage....
gibts schon i.welche kenntnisse wegen des gegendrucks? ob das alles harmoniert mitn benziner esd? ..
also ich hab n partikelfilter drin, denke mal der fängt eh schon soviel ab, da dürfte er esd auch nix ausmachen, falls da i.was anders ist ? -
Knall das ding drunter
Hab jetzt schon einige KM runter mit dem m52 Pott, viel AB dabie und habe kein probleme.