neue Scheibenwischer von Bosch

  • Also bei meinem alten Opel hatte ich auch solche Aerotwin Wische nachgerüstet.


    Sicher nicht aufgrund der Optik, die ist ja wegen der Komisch gebogenen Halterung nicht unbedingt schöner als das Original.


    Aber die haben um Längen besser gewischt.


    Sollten meine jetzigen Scheibenwischer mal den Geist aufgeben (wurden vom Händler noch getauscht, als ich im Oktober das Auto abholte) kommen mir sicher auch wieder solche Aerotwin-Wischer dran.


    Hier nochmal ein Bild vom Opel mit Aerotwin


    Link zum blauen Blitz


    P.S.


    Bei dieser Gelegenheit möcht ich euch bitten. Bitte bewertet doch das Auto. Seit Anbeginn steht mein Alter in der Galerie und hat eine Bewertung und die war nur 1. Das tut mir in der Seele weh.
    Ihr müsst ja nicht gleich eine 10 geben.
    Nur weg mit der 1 bitte. ;(

  • Zitat

    Original von Pflaumenkalle
    Optisch kann ich mich mit diesen Dingern einfach nicht anfreunden... :flop:


    Dito.


    Deswegen:


    Zitat

    Original von chk50
    ...nicht aufgrund der Optik, die ist ja wegen der Komisch gebogenen Halterung nicht unbedingt schöner als das Original.

  • Zitat

    Original vom Jammer-chk50


    Bei dieser Gelegenheit möcht ich euch bitten. Bitte bewertet doch das Auto. Seit Anbeginn steht mein Alter in der Galerie und hat eine Bewertung und die war nur 1. Das tut mir in der Seele weh.
    Ihr müsst ja nicht gleich eine 10 geben.
    Nur weg mit der 1 bitte. ;(


    Ich möchte mich bei allen Bedanken, die meinen Alten bewertet haben.


    Danke. =)


    Ich kann mir nicht helfen, obwohl ich das Auto schon seit über ein viertel Jahr nicht mehr habe, trauere ich ihm immer noch nach.


    Eigentlich unverständlich, denn wenn ich den Opel noch hätte und den BMW dazu, dann hätt ich meinen Vectra warscheinlich auch das ganze viertel Jahr nicht mehr von innen gesehen.

  • Aber sind die A 728 S nicht kleiner als die normalen??? Denn Bosch hat die Dinger zuerst nur für Ford Focus gehabt, und jetzt sind sie mit einmal für den E46 freigegeben...! Ich find die Teile auch echt Top,
    Sieht man denn, dass sie kürzer sind???


    MfG René