So ich bin wieder zurück !
Der 320 befindet sich in einem wirklich sehr sehr schönen Zustand , ich würde sagen Jahreswagencharakter !
Ich bin extrem pingelig was Kratzer Dellen Farbabeichungen oder gar Unfallschäden angeht aber ich habe nichts , absolut nichts gefunden , einzig eine minimale Abscheuerung an der Sitzwange .
Der Besitzer (mitte ende 40) war sehr nett , will den Wagen in liebevollen Händen wissen , würde ihn für 11900 hergeben aber dann ohne Tüv und ohne neue Reifen hinten .
Fahren konnte ich net weil die Batterie leer war und er sein Auto net unnötig bewegen will (ich hab ihm nicht 100% zum Kauf zugesagt aber ok ich bin da genauso eigen ...) wenn ich wirklich zusagen dass ich mich für sein Auto interessiere darf ich gern nochmal kommen und fahren !
Ich werd morgen noch den anderen anschauen da dieser bis aufs Navi identisch ist aber fast 2000 Euro weniger mit Tüv kostet , wobei mir seriöser Vorbesitz und der Zustand technisch wie optisch viel wichtiger ist !
Negativ : Nur 2 Inspektionen durchgeführt , nur eine davon bei BMW (angeblich ist der nach Serviceanzeige fällig , die zeig bis zur nächsten Insp noch glaub 16tkm an