Hilfe ! evtl E46Neuling braucht schnelle Hilfe !!!!

• So ich bin wieder zurück !

Der 320 befindet sich in einem wirklich sehr sehr schönen Zustand , ich würde sagen Jahreswagencharakter !

Ich bin extrem pingelig was Kratzer Dellen Farbabeichungen oder gar Unfallschäden angeht aber ich habe nichts , absolut nichts gefunden , einzig eine minimale Abscheuerung an der Sitzwange .

Der Besitzer (mitte ende 40) war sehr nett , will den Wagen in liebevollen Händen wissen , würde ihn für 11900 hergeben aber dann ohne Tüv und ohne neue Reifen hinten .

Fahren konnte ich net weil die Batterie leer war und er sein Auto net unnötig bewegen will (ich hab ihm nicht 100% zum Kauf zugesagt aber ok ich bin da genauso eigen ...) wenn ich wirklich zusagen dass ich mich für sein Auto interessiere darf ich gern nochmal kommen und fahren !

Ich werd morgen noch den anderen anschauen da dieser bis aufs Navi identisch ist aber fast 2000 Euro weniger mit Tüv kostet , wobei mir seriöser Vorbesitz und der Zustand technisch wie optisch viel wichtiger ist !

Negativ : Nur 2 Inspektionen durchgeführt , nur eine davon bei BMW (angeblich ist der nach Serviceanzeige fällig , die zeig bis zur nächsten Insp noch glaub 16tkm an

• Hallo allerseits !

Nach fast 2 Jahren meld ich mich zurück :rolleyes: und darf sagen : ich habs endlich getan !

Bin seit Montag stolzer Besitzer eines

2001er 320 Ci Cabrio in titansilber mit M-Paket :D Vorstellung folgt natürlich !

Lg Rob

• Hat ja lange gedauert,so lange gesucht?

Aber Glückwunsch zum e46!

• Danke !

Nee hatte eigentlich die Suche abgebrochen , war einiges am Haus noch zu tun , schweren Arbeitsunfall gehabt im März 12 und n "neuer" Pampersbomber war letztes Jahr auch fällig ...

Aber jetzt hat mich das wieder gepackt und ich wollt mich für den Arbeitsunfall "belohnen bzw entschädigen" (immerhin 3 OP´s) und so dachte ich - Cabrio wär auch mal schön ! Und ich hatte schon ne Vorstellung ;) E46 mit 6 Zylinder und M-Paket

Lg Rob