ok danke werd mich jetzt mal auf den Weg machen .... Was anderes noch , ich hab bei nem Gebr.Wagen Händler exakt den gleichen nochmal gefunden nur ohne Navi mit 64tkm bin mir aber nicht sicher ob die KM stimmen .... Ich hab mal iwo gelesen dass man das (falls net anderst nachvollziehbar) mit dem Zündschlüssel beim BMW Händler ausgelesen werden kann , stimmt das ?

Hilfe ! evtl E46Neuling braucht schnelle Hilfe !!!!
-
-
Ja.
-
zudem sieht man es daran das ein Punkt hinter dem Kilometern ist, der sogenannte Manipulationspunkt wenn was gedreht wurde erscheint der... meistens.... gibt immer wege
-
Viel zu teuer wie ich finde, 8000€ wäre was wo man nachdenken könnte alles andere ist mehr als ein Witz.
Finde ich etwas krass untertrieben ... habe für meine Limo mit weitaus weniger Ausstattung und 90tkm runter beim Händler 8,8t€ bezahlt.
Finde 10 - 11 tausend € absolut ok. -
8000€ sind aber mehr als untertrieben
Mehr als 10k ist der Wagen definitiv wert. Wenn der Wagen in dem Zustand ist wie er zu vermuten ist würde ich ihn nicht unter 11k hergeben.
Gute, gepflegte e46 gerade mit der Ausstattung und Laufleistung findet man nicht an jeder Ecke.
Hab für meine Limo auch über 10k gezahlt und sie ist/war jeden Cent wert.Grüße roL.x
edit: Stingray war schneller
-
Viel zu teuer wie ich finde, 8000€ wäre was wo man nachdenken könnte alles andere ist mehr als ein Witz.
Das ist ja wohl ein WITZ (?)
Würde so sagen ~ 10500. Viel glück!
-
Ich habe mal im TV gesehen wo sie an einem BMW X5 manipuliert haben, nichtmal der BMW-Händler konnte es feststellen, da wohl alle Steuergeräte manipuliert wurden.
Bis vor ein paar Jahren war glaube ich Tachojustierung noch nichtmal strafbar, deshalb lege ich viel wert auf ein lückenloses nachvollziehrbares Scheckheft, denn wer daran was türkt macht sich der (mehrfachen) Unterschriftenfälschung und evtl. weiter Straftatbestände schuldig.Beste Grüße
-
Das ist ja wohl ein WITZ (?)
Würde so sagen ~ 10500. Viel glück!
Für ein fast 10 Jahre altes Auto über 10.000 Euro zu zahlen selbst bei dem kleinem KM stand und guter Ausstattung finde ich mehr als fragwürdig. -
Ein Preis wird ja nicht nur anhand des Alters bestimmt. Nachfrage,Zustand,Gebrauch,Laufleistung,Motorisierung,Ausstattung,Hersteller,Bestimmtest Baujahr und Neupreis etc.
Unser Slk Baujahr 98´ hat vor 2 Jahren auch über 10k gekostet.
Finde das kann man pauschal so nicht sagen. Da spielen soviele Faktoren eine Rolle. Meine Aufgezählten sind ja nur kleine Beispiele.
-
Ein Preis wird ja nicht nur anhand des Alters bestimmt. Nachfrage,Zustand,Gebrauch,Laufleistung,Motorisierung,Ausstattung,Hersteller,Bestimmtest Baujahr und Neupreis etc.
Unser Slk Baujahr 98´ hat vor 2 Jahren auch über 10k gekostet.
Finde das kann man pauschal so nicht sagen. Da spielen soviele Faktoren eine Rolle. Meine Aufgezählten sind ja nur kleine Beispiele.
Du hast meine vollste Zustimmung
. Ich finde es fragwürdig wenn beim Alter pauschalisiert wird, machen aber die meisten Leute so.
Was interessiert es mich ob ein Auto beispielsweise 10 oder 11 Jahre alt ist! Laufleistung und die von rol.x genannten Faktoren sind entscheidend, nicht mehr und nicht weniger.Edit:
Also ich zahle für einen sieben Jahre alten BMW mit schlechter Ausstattung keinen Cent mehr (sondern weniger!) als für einen neun Jahre alten mit guter Ausstattung.Beste Grüße