Count´s 320er


  • Ja sehe ich auch so. Bzgl. Schlüßelaufladen müsste er aber den neueren "Rauten-Schlüßel" haben und nicht das "E36-Monster" :D , denn letzteres hat noch eine Batterie die man wechseln muss und kein Akku.


    Beste Grüße

  • so,nach 3 std warte zeit in der zulassungsstelle,netten polizisten und viel aufregung geb ich den wagen heute wieder ab.


    der tüv bericht war gefälscht.


    schau mir gleich in iserlohn ein anderen e46 an :)


    ich bin voll geladen :cursing:

  • ja ist wirklich blöd für dich, aber sei froh das es so gelaufen ist.


    Was ich nie verstehen werde ist das (solche) Autos gekauft werden ohne das der bei der Dekra oder sonstwo gecheckt würde. Wer die 70 EUR dafür nicht hat, sollte sich ein Neuwagen kaufen oder mit öffentliche Verkehrsmitteln fahren.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

    Einmal editiert, zuletzt von peijn ()

  • Beim zurückgeben würd ich gleich 3900 wieder zurückverlangen für deinen Stress&Aufwand und das sauber machen :rolleyes:

  • Ich habs dir nicht gewünscht aber irgendwie geahnt.


    Ein schöner BMW + wenig dafür hinlegen klappt einfach nicht.


    Ich hab für meinen fast 10.000 bezahlt.
    Hat zwar viel Ausstattung aber perfekt ist der auch nicht.
    Hat auch seine Kleinigkeiten (Alles Optik. Motor und Technik ist super).


    Wie kam der Verkäufer den so rüber? Seriös?

  • ich machs kurz.



    auto steh im netz mit tüv bis 1/12


    Tüv bescheinigung bis 2013 dabei laufend auf den vorbesitzer.


    ich heute zulassungstelle.stunden langes warten,dann fällt der beabeiterin irgendwas auf,oder kommt ihr komisch vor.


    sie ruft die nummer an,die auf dem tüvzettel steht und hat ne andere tüv einrichtung am rohr
    folge.................... polizei verständigt mit verdacht auf urkundenfälschung behält die polizei den falschne bericht ein und sagt m,ich krieg bald post.


    so, ich verkäufer angerufen.ihm alles erzählt,hin und her,er hat den vorbesitzer angerufen.der für die urkundenfälschung verantwortlich ist,steht ja sein name drauf.



    geld zurück,auto zurück.dieses thema erledigt.



    nun war ich vor ein paar stunden in iserlohn und hab mir was neues gesucht,angemdlet ohne probleme,mit dekra bericht ;)


    nach ner handwäsche packe ich wieder fotos rein :)

    ------------
    Mfg
    Jens
    ------------

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Das ging ja richtig flott,


    andere brauchen Monaten um ihr Schätzchen zu finden.


    Ich hoffe das du die Richtige gefunden hast.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)