Count´s 320er

  • es sind fk federn ( 40mm ) verbaut


    und nein,lasierte sind ja auch nicht zugelassen soweit ich das weiss



    ich meine zb solche hier:
    Heckleuchten


    oder


    Heckleuchten 2



    das sind so in etwa die varianten wie ich sie holen möchte.bin mir noch nicht ganz schlüssig welche ;)

    ------------
    Mfg
    Jens
    ------------

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • WAASS?!


    genau den wollte ich mir kaufen, ich habe ihn im Internet gefunden er stand in Iserlohn. Und jetzt hast du Ihn :D


    Ohh man das glaube ich jaa gar nicht :D

  • WAASS?!


    genau den wollte ich mir kaufen, ich habe ihn im Internet gefunden er stand in Iserlohn. Und jetzt hast du Ihn :D


    Ohh man das glaube ich jaa gar nicht :D



    japp. genau der ist er :D



    und bis auf hohe rollgeräusche ( billigreifen mit V profil ) und 40er fk federn ( mir ein wenig zu hart ) bin ich sehr zufrieden :)

  • japp. genau der ist er :D



    und bis auf hohe rollgeräusche ( billigreifen mit V profil ) und 40er fk federn ( mir ein wenig zu hart ) bin ich sehr zufrieden :)

    Ohh man :D


    Naja viel Spass dir mit der Karre ;)

  • Erstmal ein Minuspunkt: irgendwie gefällt mir das alte 3-Speichen-Lenkrad noch weniger als das alte mit 4-Speichen (das hab ich noch, evtl. rüste ich noch um auf Sport-MFL, zusammen mit Alpine Business CD)


    Du hast den selben Innenraum wie ich (Stoff Anthrazit?), Armlehne hab ich auch noch nachgerüstet. Sieht 10 mal besser aus und ist 100 mal bequemer beim Fahren.


    Ich hab schwarze Front- u. Seitenblinker sowie schwarz-rote Rückleuchten, falls du Inspiration suchst :)


    Viel Spaß und Glück mit deinem Neuen!






  • Danke dir erst mal für deine meinung :)


    das lenkrad liegt echt super in der hand,da möcht ich kein anderes dran haben. da heute mieses wetter ist mach ihc kein bild,da was neues dran ist frontblinker/seitenblinker


    tja die lieben hecklampen hätt ich scho drin,aber der hersteller hat wegen eines verfahrensfehlers die teile nicht verschickt und geld zurück gegeben,und da ich jetzt erst ma pleite bin ( anschaffung und scho was rein gebuttert in das auto) muss ich erst mal ne weie warten bis ich mit die heckleuchten leisten kann,die ich da rein haben möcht.soll ja kein billig scheis von carparts werden :D

  • Schicke Limo!
    Aber die BMW ///M Power Kennzeichen Halter gehen gar nicht!
    Entweder schlichte oder gar keine Halter :)
    Bei den Blinkern musst du noch was machen ;) Sieht ein wenig komisch aus so.
    Wie bereits gesagt wurde könntest du eine Mittelarmlehne nachrüsten, macht das fahren sehr viel bequemer.
    Noch dazu würden ein paar kleine Details wie z.b. Tachoringe ihn noch ein wenig aufwerten.