Interieurleisten in Alcantara "Terracotta"

• was hat der lfd. M. gekostet, wenn man fragen darf?
    Original?
    Habe nämlich gerade auch bestellt, allerdings schwarz für den Himmel - nicht, daß ich mich dann über den Preis ärgere :rolleyes:

Grüße

Flo

Suche für Touring:

-Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand

• Klasse Idee. Sieht sher gut aus, auch wenn die Farbe nicht ganz mein Geschmack ist. Aber ungewöhnlich gut. Von mir aus Daumen hoch. Jedoch wäre es interessant wie es mit der Pflege bzw. der Abnutzung aussieht. Ich selbst habe Alcantara-Sitze und weiß wie die nach einer gewissen Zeit aussehen, vor allem an den besonders genutzten Stellen. Die Interieurleisten werden logischerweise nicht genauso in Anspruch genommen. Dennoch kommt man hier und da mal dran.

"Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

• danke für die kritiken :thumbup:

Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Um jedoch ein ehrliches Urteil zu geben, müsstest du Fotos machen, wo man die neuen Leisten in Kombination mit dem gesamten Innenraum inkl. Sitzen usw. sieht :)

okay mache ich morgen

Sieht super aus :thumbsup: , die Ecken waren bestimmt eklig zu bearbeiten ? ;)

schon.... :D , habs aber besser hinbekommen als ich dachte 8)

was hat der lfd. M. gekostet, wenn man fragen darf?
    Original?
    Habe nämlich gerade auch bestellt, allerdings schwarz für den Himmel - nicht, daß ich mich dann über den Preis ärgere :rolleyes:

5,99 € plus versand, nicht original da es eh eine spontane entscheidung war :)

• Klasse Idee. Sieht sher gut aus, auch wenn die Farbe nicht ganz mein Geschmack ist. Aber ungewöhnlich gut. Von mir aus Daumen hoch. Jedoch wäre es interessant wie es mit der Pflege bzw. der Abnutzung aussieht. Ich selbst habe Alcantara-Sitze und weiß wie die nach einer gewissen Zeit aussehen, vor allem an den besonders genutzten Stellen. Die Interieurleisten werden logischerweise nicht genauso in Anspruch genommen. Dennoch kommt man hier und da mal dran.

bei kleineren flecken mache ich mir keine sorgen, einfach mit der hand drüber voila alcantara :D ne spaß beiseite. wenn etwas grösseres sein sollte, würde ich es neu machen, das nehme ich in kauf.
    konnte keine andere farbe ausfindig machen, welche auch passen würde :wacko:

• Naja stimmt die Leisten kannst du ja "ganz einfach" wieder neu machen. Sitze neu beziehen sieht da schon anders aus.

"Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

• Das ist ja ein Traum 8o

Ich wollte meine ja mit oranger Folie bekleben, habe bisher jedoch keine passende gefunden. Alcantara wirkt da deutlich edler, wie ich sehe.

Haste mal nen Link zu dem Shop?
    Und wieviel Meter hast du ungefähr gebraucht?
    0,8m²
    (habs schon gefunden danke :D )

• ich weiß es ist Früh Froop
    im ersten Beitrag steht:

Zitat

materialien:
    alcantara 0,8 m²
    uhu sprühkleber
    nadel und faden
    cutter

und das bei ein Preis von 5,99 der Meter :D

@TE
    Klasse gemacht, sieh wunderschön aus.

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• hey sieht echt klasse aus, respekt

aber eine frage hätte ich weil du schreibst selber genäht? was genau musstest du da nähen ? kleben is ja klar aber kann mir net vorstellen bzw denken vo man da nähen müsste ?(

• Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

hoffentlich bleibt dir der Farbton lange erhalten....das farbige Alcantara neigt unter Sonneneinstrahlung und dem Kleber darunter gerne zum verfärben.