Interieurleisten in Alcantara "Terracotta"

  • was solls hinten das sieht eh keiner also wayne... ich überleg mir grad echt meine carbon folie abzuziehen und auch sowas zu machen ^^ da haste echt was angerichtet :thumbup:


    nur überleg welche farbe da ich amaturenbrett ja schwarz hab aber den rest grau was da wohl passt ?(


    aber echt toll nochma respekt super idee

  • achja sehe grade das du noch ne Menge über hast, vllt schaffste es ja auch dein Schaltsack und den Handbremshebel-Sack damit hin bekommst ich denke das wirkt dann auch noch ganz gut...

  • achja sehe grade das du noch ne Menge über hast, vllt schaffste es ja auch dein Schaltsack und den Handbremshebel-Sack damit hin bekommst ich denke das wirkt dann auch noch ganz gut...


    ne denke das wäre too much, jetzt wirkt es sehr edel und bietet einen sehr schönen akzent, mit schaltsack und handbremshebel sack wäre es zu überladen.....meine meinung :thumbup:

  • ungewohnter Anblick, aber es sieht einfach nur gut aus... wirkt sehr edel und hat nicht jeder, und dafür das du ein Leie bist haste es wie ich finde auch extrem gut hin bekommen, ich würde mich an sowas nicht rann trauen^^ aber Hut ab!!




    €: aber mit deinem Radio musst du was tuen das passt nicht rein :D :D


    Finds mit dem Terracottafarbenen Kontrast gar nicht so übel...also jetzt aufs Radio bezogen ^^
    Wo hast du die Blende her? Ist die OEM?

    Seja dono da sua boca, para não ser escravo de suas palavras!

  • Sieht wirklich super aus! :thumbsup:
    Wollte meine Interiuerleisten "carbonisieren", allerdings finde ich, dass ein bisschen Farbe den Innenraum edler und frischer aussehen lässt. :D