CD Anzeige beim Business Kassette

  • Nein Zeitanzeige gibts im E46 keine. Begründung, Bus wäre überlastet, weil der Wechsler geht auch über das Bus System.

  • Zitat

    Original von Tessaij
    Ah Pflaumenkalle... :D


    Irgendwie könnt ich dich so langsam als persönlichen Berater einstellen... :D


    Danke für die Info.


    Das kostet aber ... ;) :D

  • @Pflaumenkalle: Jedes mal wenn ich mir denke hey eine Frage die ich beantworten kann um einem User zu helfen - hast du schon geantwortet und einen Smalltalk geführt hahaha.


    lg DarkBlue

    Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.

  • Ok viedlleicht kannst dann ja mir helfen warum zeigt dsa gleiche Radio bei mir nur die CD an und bei der Titelanzeige steht immer 00 manchmal aber au 01 und das bei jeglicher CD

  • Zitat

    Original von Zenges
    Ok viedlleicht kannst dann ja mir helfen warum zeigt dsa gleiche Radio bei mir nur die CD an und bei der Titelanzeige steht immer 00 manchmal aber au 01 und das bei jeglicher CD


    Verstehe ich nicht ganz, erkläre mal genauer. Meinst du die Track Anzeige oder was?