Moin Freude,
wie bereits beschrieben tritt das Problem des Waschbretteffektes ebenfalls bei mir auf. Nun suche ich eine Möglichkeit, wo ich das in Ostsachsen reparieren lassen kann. Hat irgendjemand dahingehend Erfahrungen?
Danke
Moin Freude,
wie bereits beschrieben tritt das Problem des Waschbretteffektes ebenfalls bei mir auf. Nun suche ich eine Möglichkeit, wo ich das in Ostsachsen reparieren lassen kann. Hat irgendjemand dahingehend Erfahrungen?
Danke
Niemand?
Woher weiß ich eigentlich, was bei mir für ein Getriebe verbaut ist? Muss das wirklich langsam mal angehen.
Gruß
Schreib kgb44 an dass du nen wandler brauchst, aber bis der antwortet, ich hab ihm auch vor 4 wochen ne pn geschrieben und bis dato kam nur heiße luft aus DD zurück!
Welches Getriebe ist denn nun verbaut?
seh ich aus wien getriebefutzi :)??
Keine ahnung ich wär ma sagen zf
Hab ich was verpasst?
jetzt weißt dus ja phil
Niemand?
Woher weiß ich eigentlich, was bei mir für ein Getriebe verbaut ist? Muss das wirklich langsam mal angehen.
Gruß
Phil sagte ja bereits, dass du ein GM hast.
Wenn du dich selbst vergewissern willst, unterm Getriebe ist die Bezeichnung des Herstellers notiert.
Wer Ersatzteile für Getriebe braucht, soll mir eine PM schreiben. Langsam blick ich nicht mehr durch, bei den Massen von PMs, Anfragen, Hinweisen und Bitten. Wird langsam ein Vollzeitjob
Dann kündige dein pc job da und mach kgb's palast der automatik liebenden auf
Sent from my iPhone using my Brain and Fingers on Tapatalk