stimmt auch wieder, aber selber spülen (ohne spezielle Geräte) ist letztlich nix anderes als die Suppe 2mal wechseln...

Automatikkgetriebe macht Musik
-
-
Laut dem Typ an der Theke, kommt sowas aber nur bei Dieseln mit Automatik vor... Und dass es unsinnig sei, es bei einem Benziner zu spülen.
Ich hab gesagt, dass sie es trotzdem machen sollen...
-
Am liebsten wär ich da heute noch hingefahren und hätt dem gesagt was er versucht dich zu verarschen!
Der Spruch is ja echt nur Geldmacherei!
Ich frag den morgen is das üblich bei euch?
Er wird fragen was?
Das wenn das Getriebe ein Tropfen Öl verliert gleich das komplette Getriebe neu muss!
Und die können wetten dass die erstmal das auto wieder auf die Bühne stellen können wenn ich da bin!
Ich vergewisser mich dass da auch was gemacht wurde!
-
Dann hat der Typ an der Theke aber nicht viel Ahnung gehabt.
Wenn er noch nicht mal weiß, bei welchem Modell das Gm Getriebe verbaut wurde.
Naja.. was zahlst du jetzt letztendlich für die Spülung? -
Zwischen 200-300€. Reine Materialkosten waren glaub ich ca. 100€
Den genauen Preis werd ich morgen Abend mal bekanntgeben
-
Zwischen 200-300€. Reine Materialkosten waren glaub ich ca. 100€
Den genauen Preis werd ich morgen Abend mal bekanntgeben
Für eine Spülung finde ich den Preis angemessen -
Kann garnicht sein rob, allein das öl für nen wechsel kost 160€
Aber trotzdem ich hoffe für die dass die das Öl wirklich wechseln und nicht nur sagen damit die hinterher sagen können wir haben gewechselt aber das getriebe ist immer noch hin verstehst du!
-
Ich hab gesagt, dass die spülen sollen, Öl und Dichtungen wechseln sollen. Daraufhin meinte er, dass das sowieso üblich ist, wenn die das Ölwechseln sollen.
-
Hab gerade keinen erfreulichen Anruf bekommen - kein Öl gewechselt, Getriebe im Arsch.
Außerdem diverse andere Dinge. Unter anderem ausgerissene Hinterachse (muss ein komplett neues Blech hin). Ich hab dann gesagt, dass er mir das später zeigen soll, da Filipe und ich den, als wir Inspektion gemacht haben, auch genau von unten angeguckt haben und nichts gesehen haben...
-
Oh Rob, das ist wirklich voll scheiße. :Thumbdown: