Das ist etwas kompliziert!!
um das zu erklären sollte man eine neue Telenovela erfinden xD
Das ist etwas kompliziert!!
um das zu erklären sollte man eine neue Telenovela erfinden xD
Also da der Händler den Vertrag so raffiniert gemacht hat sodass es ohne Sammelklage mit mehreren Betroffenen fast unmöglich wäre den Händler dran zu kriegen, haben rob und ich uns nach langem nachrechnen und recherchen entschieden dass wir den Bimmer hinkriegen müssen!
Dass ist alleine unsere Arbeit und Liebe die wir reingesteckt haben Wert finden wir!
Außerdem nutzen wir Beziehungen von rob zu KFZ Karrosseriebauern und Mechatronikern aus, der Wagen wird bestimmt ne Woche auf der Hebebühne hängen aber danach ist ruhe mit HA und Getriebe.
EIn Austauschgetriebe wird aber richtig Geld kosten!
Gebraucht mit 12 Monaten Gewährleistung bei ebay ca. 600€.
Ich werde in den nächsten Tagen erstmal einen Brief vom Anwalt aufsetzen lassen.
Was für ein scheiß...wieso hab ich nur so ein Pech?! Das gibt's nicht. Total fürn Arsch alles...
Hi
was mich bissi wundert, wass verschleisst an einem Wandler ? Ich habe vor ca. 18 Jahren das Automatik-Getriebe meines alten Benz mal revidiert. Was ich damals erneuern mußte waren die Bremsbänder und die Kupplungs-Scheiben im Getriebe, der Wandler pumpt doch nur Öl und hat doch insofern keinen großartigen mechanischen Verschleiss... !?
mittlerweile seh ich DAS leider als kleineres Problem Die Hinterachse ist schlimmer aus meiner Sicht - da geht es evtl. ums Leben
@ robka
Wegen der Hinterachse schau mal hier:
http://www.turnermotorsport.co…me-reinforcement-kit.aspx
Das sollte ein Karosseriebauer dir einschweißen können, gibt ja auch eine Anleitung dafür
Und das funktioniert? Der Freund meiner Cousine ist Karosseriebauer
Das Getriebe ist doch kein Problem...
heißt?? doch wandler wechseln und spülen und die sache is vom tisch??