Ich liegt jetzt bei fast 85.000km.
Zum Kilometerkönig dauert es noch etwas

E46 4-Zylinder Kilometerkönig
-
-
Habe jetzt vor ein paar Tagen die 45.000km durchbrochen. Er läuft aber auch noch wie eine 1
-
Habe jetzt vor ein paar Tagen die 45.000km durchbrochen. Er läuft aber auch noch wie eine 1
ist ja auch nen 6 zylinder und hier gehts um den 4 zylinder kilometerkönig
-
Oh mist tut mir leid bin im falschen Thread gelandet ... war keine absicht! Sry
-
Oh mist tut mir leid bin im falschen Thread gelandet ... war keine absicht! Sry
kein problem wollt dich nur drauf aufmerksam machenso zurück zum eigentlichen thema
-
ich glaube croubie hat mich entthront
-
Hab jetzt die 310000 durchbrochen musste jetzt aber leider das erste mal die Batterie wechseln...
Der Werkstattler war etwas erstaunt als er die Batterie von 2001 in der Hand hielt
Ne neue Kupplung wird wohl demnächst auch noch nötig, die ist langsam etwas verhärtet, obwohl man sich ja dran gewöhnt^^ -
Hab jetzt die 310000 durchbrochen musste jetzt aber leider das erste mal die Batterie wechseln...
Der Werkstattler war etwas erstaunt als er die Batterie von 2001 in der Hand hielt
Ne neue Kupplung wird wohl demnächst auch noch nötig, die ist langsam etwas verhärtet, obwohl man sich ja dran gewöhnt^^
Wilkommen im Club hab zwar nen 6Zylinder aber Batterie is jetzt dann auch FutschiBj 2000
-
Ups falsche Thread
Lesen müsst man können^^
Aber ich war auch über Jahre erstaunt, das die Batterien so lange halten. -
Hab letzt auch eine Batterie von 1998 gewechselt in nem 320, hat auch lange durchgehalten
Die Vierzylinder BMW sind genauso langlebig wie die Sechszylinder, 400.000KM sind eigl. kein Problem.