Beiträge von Dr.Duc46Corse

    Herr, schmeiß Hirn vom Himmel, sofort.


    Was wollt ihr immer mit eurem "besser gefallen"?


    Es geht hier nicht um subjektive Gesichtspunkte, wie sie die androider immer hervorbringen, sondern um objektive (Testergebnisse), und da sind die androidteile halt meistens Schlusslicht (Haltbarkeit, Akkulaufzeit, Virenanfälligkeit).


    Darüber gibt es dann auch nichts zu diskutieren, auch wenn manche immer meinen das versuchen zu müssen. Es ist dumm und sinnlos.


    @ de-pream: Ach du meine Güte, wie wärs wenn du dich mal informierst bevor so einen Quatsch postet? Wenn dir iTunes nicht gefällt, dann nutz es doch einfach nicht und fertig.


    Alleine dass samsung 1.000.000.000 Dollar an Apple zahlen muss, sagt doch schon viel darüber aus, was das für eine asozaile Drecksfirma ist (zahlen keine Lizenzen, Patentverletzungen am laufenden Band, teils billige Kopien). In manchen Ländern sind die samsung-Teile ja sogar verboten, LOL.


    Natürlich hat samsung mehr Marktanteil als Apple, wer sich daran aufgeilt zeigt nur, dass er keine Ahnung hat. samsung bringt jeden Monat gefühlte 20 Modelle auf den Markt, teils für 100€, klar kaufen das insgesamt mehr Leute als (teurere) Premiumprodukte. VW,Opel etc. hat garantiert auch mehr Marktanteil als BMW oder Aston Martin etc, aus gleichem Grund.

    Oh man manche von euch müssen ja steinreich sein um das Geld so mit vollen Händen aus dem Fenster werfen zu können.


    Die Preise die die meisten da listen sind für mich völlig überzogen, das kann man alles für 1/10-1/50 der Kosten selbst machen (oder wer sich ganz dumm anstellt halt bei Bekannten Schraubern, da hat wohl jeder was im Freundeskreis).


    Dann noch das Elend mit Termine ausmachen, dauernd anrufen und nachfragen weil die sich nicht melden, Auto wieder abholen, die teuren Preise... das wär mir alles viel zu blöd, auch wenn ich es mir leisten könnte, aber da geh ich lieber 3x im Jahr in Urlaub von dem Geld was andere "zuviel" am Auto ausgeben.

    Ein vw polo 1985 ist viel besser als ein BMW F10.


    Warum?


    Er ist leichter, er ist günstiger, und er ist sogar sicherer weil man damit nicht so schnell fahren kann.


    So argumentieren viele von den androidern, einfach unfähig das gesamte zu sehen (bzw. sich mal anständig zu informieren - nicht nur bei Mustafa von der Müllabfuhr der von seinem samsung schwärmt)

    Nö, der eine da hat doch einen so tollen Screenshot gepostet (und 20 mal zitiert) wie er sein androidphone paar Tage im Standby hatte, deswegen der Link, dass die Akkulaufzeit bei den iDevices besser ist, weil der das anscheinend nicht weiss.

    Und jetzt?


    Bisschen Aufklärung täte manchen aber mal gut, wie man sieht.


    Wenn wenigstens die "android-Trottel", also die die groß rumposaunen aber 0 Ahnung von der Materie haben, ihre Klappe halten würden wär doch alles ok,


    "android-Trottel" werden solche Leute übrigens bei uns intern in der Firma genannt (eine der größten deutschen IT-Firmen), und das hat seine Gründe :D

    @ miggel: Ähm Achtung bei Whatsapp, das lässt sich bei android auch ganz leicht hacken, mal googeln.


    @ Philipp: Informier dich mal was bei samsung abgeht und zwar DIREKT bei samsung, Foxconn ist ein Betrieb der nicht zu Apple gehört, die Löhne dort sind im Vergleich sehr gut, die Arbeitsbedingungen hart, aber das ist dort standard. Was glaubst wieso da immer ewig lange Schlange stehen zum bewerben? Foxconn ist ein Top-Arbeitgeber dort.


    Foxconn liefert sehr sehr viele Elektroniksachen, unteranderem Spielekonsolen und PC-Harware. Und, boykotierst das auch? Na? Blöd wenn man nicht die ganze Wahrheit kennt, ne?


    Auch interessant:


    http://www.apfeltalk.de/forum/…92da8063112dc1bd837d1d307


    Also lieber gleich was gescheites kaufen bzw. sich VORHER mal informieren.


    "Kann hier jetzt mal jemand schließen?"


    Wie ich schon gesagt hab, kaum wirds konkret tun die androider entweder beleidigen oder fordern einen Close, denn Gegenargumente und Links können sie ja nicht bringen :thumbdown:

    Nein, "für jeden Anwender" ist eher iOS was, da man da nicht wie bei android erst Antivirenprogramme etc. kaufen und installieren muss, sondern es intuitiv bedienen kann. Wer kein Geld für ein 5er hat kann sich ein 4S kaufen, das ist immernoch schneller als nahezu alle aktuellen androidteile und kriegt auch kostenlose Updates, da schauen androider ja auch in die Röhre.


    Wenn du die 35.000 Smartphoneuser, deren Konten leergeräumt wurden weil sei android nutzten, unter den Tisch kehren willst, bitte!


    Zum Thema Speed: Schau dir mal bitte Vergleichsbenchmarks an, das iPhone 5 ist durchgehend deutlich schneller.


    Was ist an einem s3 Premium? Die billig wirkende Plastikrückseite? Die fehlenden Softwareupdates? Die ständigen Defekte die sie nicht in den Griff bekommen?


    Haben die androiduser sich eigl. schonmal informiert wie die Gebrauchtpreise bei den androidteilen einbrechen, im Vergleich zu anderen Handys? Schlechter kann man Geld nicht anlegen, nach einem Jahr sind die Teile wertlos weil die Preise drastisch fallen, einfach mal googeln.


    Wer etwas Resthirn hat und sich mal ordentlich informiert kauft eh nix von samsung. Die Arbeitsbedingungen richtig asozial und nix tut sich, dreist kopierte Produkte, was ja auch von Gerichten weltweit immerwieder bestätigt wird, der Chef von dem Sauladen ist wegen Bestechung vorbestraft etc. pp.

    Falsch, da müsste erstmal jemand mein Handy klauen um per SSH drauf zuzugreifen, und das geht dann bei jedem Handy, bei den androiden genauso.


    Das hat nix mit "GLAUBEN" zu tun, das darfst du in der Kirche.


    Schaut euch halt mal Benchmarks an, die iDevices sind durchgehend bedeutend schneller als die lahmen androiden, wo alles virtualisiert werden muss, merkt man ja auch an dem ständigen Geruckel und Gehänge. Wenn ich sehe dass ein iPhone 4S schon doppelt so schnell war als ein S2, dann sieht man dass letzteres für das Geld eigl. immernoch zu teuer war.


    Bei dem androidphone von dem einen da war aber 3G, GPS und WLAN ausgeschalten, sonst hätte es nicht so lange gehalten, das meinte ich! Ich kenne die aktuellen Handys und die Akkulaufzeiten, sehr viel nehmen tun die sich nicht. Die androiden haben zwar etwas mehr Akkukapazität, dafür zieht das OS halt mehr Strom weil es schlecht auf die Hardware optimiert wurde, im Gegensatz zu iDevices, deshalb laufen die auch schneller und flüssiger.


    Wer sich halt mit einem androidphone über den Tisch ziehen hat lassen braucht nicht rumheulen wenn das Konto nachm Onlinebanking leer ist und die Mailadresse aufm Spamverteiler steht, gute Alternativen gibts, aber android ist derzeit das mit Abstand schlechteste und unsicherste,w as glaubt ihr wieso die ganzen Firmen auf iOS oder Windows Phone setzen, oder Leute die wirklich Ahnung haben fast ausschließlich iDevices haben.


    Oder wieder mal ganz aktuell: Bei dem schweizer Käse "android" WhatsApp-Klau leicht mit Tools möglich, bei iOS nicht. Quelle: heise.de