Soundanlage verbessern

  • Gestern Hab ich mir ein autoradio bestellt, und wollte zum Radio neue 4 Lautsprecher in meinem 04er 318i verbauen.
    Zur zeit hab ich das Bussines cD Radio verbaut, und der sound ist richtig mieß.
    Das ist mein neues Radio : JVC KD-R711
    Ich wollte wissen welche die besten Lautsprecher in der preisklasse bis 300 euro sind, vom einbau und sound.
    Habe hier ein paar favouriten:


    http://www.bigdogaudio.de/laut…e46-bmw-3er-e46-fuer.html


    http://www.bigdogaudio.de/laut…sprecher-cs6508-made.html


    http://www.bigdogaudio.de/laut…sprit-106-testsieger.html


    http://www.bigdogaudio.de/laut…echer-front-rockford.html


    Besonders Reizen mich die Rockfort Fosgate, da ein Kumpel von mir ähnliche hatt, und die mir gut gefallen

  • schon mal due Suchfunktion benützt.


    Es quellt hier über von den Threads über das verbesseren der Soundanlage und da gehen die Meinungen wie immer weit aus einander, was auch mit Geschmack zu tun hat.


    Ich schaue mal in mein Glaskugel:.............Das wird hier nicht anders werden.


    Also lies die Threads doch mal durch, im richtigen Unterforum bist du schon.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • über die Rockfort Fosgates, findet man halt kaum Testberichte, deshalb hoff ich dass mich jemand beraten kann, der die hat

  • Du solltest aber auch bedenken, das nur nur eine begrenzte Tiefe in den Türen zur Verfügung hast. Also falls du keine Lust auf Blechbearbeitung an den Türen hast guck lieber vorher mal in der SUFU vorbei. ;)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.