18 Zoll Felgen,nur mit welcher Einpresstiefe???

• ich fahr die ja momentan mit 15mm platten.. also et15. sieht optisch 1a aus, das rad bildet einen sehr stimmigen abschluss mit dem koti.
    aber damit ich ums bördeln rummkomm, müssen eben kleinere platten drauf.

foto mit 15mm spurplatten/et15

[Blockierte Grafik: http://farm3.static.flickr.com/2522/5785479158_552188a12b.jpg]

die stehen auch jetzt 'keinen meter' neben dem auto.... mit 5mm weniger erst recht nicht.

dass die reifen nicht wirklich breit sind, weiss ich auch... bin schliesslich zuvor jahrelang mit 10j und 245ern gefahren...
    ich geniesse aber ebenfalls das wesentlich bessere fahrverhalten mit 225ern.

• So,Felgen sind darauf.

Da hats noch massig Platz zu den Radläufen,fast zuviel.Werd da wohl noch was machen.
    Hinten Distanzscheiben drauf,und insgesamt wohl noch etwas tiefer,so bin ich noch nicht ganz zufrieden.

M Fahrwerks is drin.Denke 40/20 Tieferlegung sollte reichen.

Was meint Ihr???

Werd demnächst mal Bilder reinsetzten

• @ Khaaoos

Hast Du nur hinten Distanzscheiben drauf,oder auch vorne????

Gefällt mir ganz gut,die Optik an der Hinterachse,mit 15 mm Scheiben,wäre ich bei ET23,könnte funtionieren

• höi :)

vorne sind keine platten drunter. felgen sind 18x8 et30

hinten hab ich die 15er platten nun gegen 10er getauscht... nun also et20. und jetz schleift auch nix mehr. und sieht immernoch ziemlich stimmig aus.

• Also ich kanns leider nicht genau beantworten,allerdings wenn ich bei mir den Platz anschaue den ich noch habe,könnte das schon gehen.Allerdings hab ich nur 8 er Felgen,und auch nur 225 Reifen drauf.Hat ja paar Experten hier,die können Dir das bestimmt beantworten

• würde gerne 8,5 x18 ET 35 mit vorne 225/40/18 und hinten 245/35/18 Reifen auf meine Limo machen! geht das ohne börteln? Ist nämlich ein Komplettsatz gebraucht mit neuen Reifen! Sonst würde ich hinten auch 225er drauf machen!

Müsste passen, bin mir aber nicht 100% sicher bei der Limo.