Ein Traum bei meinem Autohändler :(


  • was glaubst du warum er jetzt bmw fährt.

    auch wieder richtig :applaus: 8)


    So long
    Minu

    Wer sagt das Hubraum alles wäre ?? elegantes dahingleiten ist angesagt ... :D
    Bester Münchner Wagen Produzent... (gibt es eigentlich noch welche?) :rolleyes:
    Meine Frau, mein Haus, mein Boot, mein Auto

  • Oh man wie man übertreiben kann. Der Wagen ist meiner Meinung nach schöner als jeder e46.


  • Oh man wie man übertreiben kann. Der Wagen ist meiner Meinung nach schöner als jeder e46.

    entschuldige bitte das ich in dem zitat etwas unterstrichen hab.


    ja genau nach deiner meinung.


    achso und pfuiiii :fechten:

  • dann mal los leute:
    1. meldet euch im seat/skoda/vw/audi forum an :D
    2. verkauft eure schönen e46er
    und 3. holt euch den überteuerten VW mit weihnachtsbeleuchtungen ..audis sind auch noch so schön rund ..ist ja auch viel schöner als etwas markantares nicht wahr :D ein e46 coupe facelift ist schöner als ein audi a5! der dann auch schon ab 150ps 2 auspuffröhrchen hat, damit einem angst und bange wird :D

  • dann mal los leute:
    1. meldet euch im seat/skoda/vw/audi forum an :D
    2. verkauft eure schönen e46er
    und 3. holt euch den überteuerten VW mit weihnachtsbeleuchtungen ..audis sind auch noch so schön rund ..ist ja auch viel schöner als etwas markantares nicht wahr :D ein e46 coupe facelift ist schöner als ein audi a5! der dann auch schon ab 150ps 2 auspuffröhrchen hat, damit einem angst und bange wird :D

    Zu 1: Nö für was
    Zu 2: Nö nie
    Zu 3: Derzeit keinen Grund siehe Punkt 1 und 2 :D


    So long
    Minu

    Wer sagt das Hubraum alles wäre ?? elegantes dahingleiten ist angesagt ... :D
    Bester Münchner Wagen Produzent... (gibt es eigentlich noch welche?) :rolleyes:
    Meine Frau, mein Haus, mein Boot, mein Auto

  • ich habe gehofft hier im bmw forum eine audi freie zone zu haben...schade schade
    immer mehr audi/volkswagen Jünger die sogar schon die bmw manipulieren wollen ihre weihnachtskisten modern zu finden :D
    WANN HÖRT DIESER AUDI HYPE AUF :D

  • Oh man wie im Kindergarten :)
    Es kommt nicht auf die Marke an sondern auf das Auto selbst. Ich versteh gar nicht warum ihr so an BMW hängt.. Als ob BMW euch so verehrt, haha. Eher im gegenteil... naja mir egal jetzt, will ja nicht das einige sich beleidigt fühlen.. Also ich war ja schon am überlegen zwischen e92 und A5 und werde mich warscheinlich für A5 entscheiden.. ;)

  • Oh man wie im Kindergarten :)
    Es kommt nicht auf die Marke an sondern auf das Auto selbst. Ich versteh gar nicht warum ihr so an BMW hängt.. Als ob BMW euch so verehrt, haha. Eher im gegenteil... naja mir egal jetzt, will ja nicht das einige sich beleidigt fühlen.. Also ich war ja schon am überlegen zwischen e92 und A5 und werde mich warscheinlich für A5 entscheiden.. ;)

    beleidigt. :no: