Was sagt der TÜV zu US-Blinker/-tagfahrlicht?

• Zitat

Original von chk50
    @ Amando

Fahrst du wirklich mit Sommerreifen, oder hast nur vergessen es richtig einzustellen?

Ja tu ich. Und? ?(

• Zitat

Original von chk50
    Ich dachte nur, weil Winter ist. ;)

Der Jahreszeit nach schon, aber Schnee seh ich hier weit und breit keinen... ^^ Hab das Auto auch erst ne Woche und noch keine WR gekauft. Aber so langsam frag ich mich auch, obs des heuer überhaupt noch braucht...

• Zitat

Original von Amando

So ein Verbrauch ist aber schon ne Kunst mit nem 320d... ^^ Schon bemerkt, daß das Auto mehr als 1 Vorwärtsgang hat? ?(

Wie schon geschrieben 320dA -> heißt soviel wie das es ein Automatikgetriebe ist und die sind im Stadtverkehr nicht wirklich sparsam hehe. Weiters ist es ein Touring also auch gute 1500kg Kampfgewicht.

Aber der Verbrauch juckt mich derzeit nicht so - es ist Winter ich fahre größtenteils in der Stadt und hab voll geilen Komfort ;)

Ich würde sagen BACK TO TOPIC!!!

Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.

• da wir ja nun wieder im eigentlichen thema sind:

das ganze ist wie bereits gesagt in deutschland nicht zugelassen...
    was die leute in grün auf der straße dazu sagen kann ich nicht beurteilen...

was definitv erlaubt ist: ein reimportiertes fahrzeug aus den USA darf hier in deutschland mit diesen leuchten fahren (mein nachbar hat nen E39 und kommt aus den USA)
    punkt aus ende

was man nun macht mit schaltern und soweiter und sofort is jedem selber überlassen... aber es ist nicht rechtlich

• Ich fahre auch schon bald zwei Jahre mit US TFL in der Gegend rum. Hatte bisher keine Probleme, im Juni kommt der TÜV, mal sehen was der sagt.