Das auto ist schick nur das Einaburadio verdirbt den Innenraum einwenig.
Investier einbischen Geld und kauf dir ein Orignales.
Aber sonst sehr schick.

Onkelz4ever E46 Coupe 320Ci
-
-
bei mir hat sich heute einiges getan
bisher waren meine a - b - c säulen und der dachhimmel in hellgrau. da mein wagen von außen aber komplett schwarz ist.. was auch so geplant war, musste jetzt der innenraum folgen.
habe mir dann 4 dosen patex sprühkleber gekauft und eine art alcantara (original ist zu teuer)
und ich muss sagen ich bin total begeistert. bilder kommen natürlich noch.
zeitaufwand mit 2 personen war knapp 4 stunden. wobei man immer 10min warten sollte bis der kleber angetrocknet ist. die ganzen teile sind jetzt noch nicht verbaut. das kommt die tage dann wieder alles rein.
wollte den kleber erstmal ein paar tage ausdünsten lassen.
-
Schick der neue Himmel
-
schaut gut aus
-
gestern abend habe ich alles wieder montiert. zeitaufwand mit meinem bruder zusammen 1,5 stunden.
das ergebnis ist echt geil geworden. bilder vom fertigen innenraum kommen selbstverständlich nochbei bmw habe ich mir dann noch 2 neue sonnenblenden im schwarz bestellt, und montiert. passt alles super zusammen.
falls noch einer lust hat seinen innenraum zu pimpen sage ich mal kurz was mich das ganze jetzt gekostet hat:
- Alcantara (kein original) 3x1,5m für 27€
- 2 Sonnenblenden BMW 135€
- 4 Dosen Sprühkleber von Patex 14,99 pro Dose -> habe auch alle 4 benötigt
- kleines Teppichmesser incl. Klingen 13€
- eine Sprühdose Schwarz für die Gurtleiste 8,99€
- eine Sprühdose Klarlack 9,99€Greetz
-
jetzt nun endlich die versprochenen bilder
-
Sehr schönes auto
Aber wo ist der BO aufkleber ?
-
die frage mit dem aufkleber kann ich recht schnell beantworten
auf mein auto kommen keine aufkleber drauf. aber die onkelz kommen dafür aus der anlage^^ besser als aufkleber
-
Schönes Coupe, und gute Idee mit dem Himmel, der sieht so plüschig aus