Seitenscheibe Fahrertür erneuern :(

• Hallo E46´ler [Blockierte Grafik: http://www.treffseiten.de/bmw/images/smilies/smile.gif]
    gestern wurde bei unserem BMW 320D touring Bj. 12/2002 (Facelift) die Scheibe an der Fahrertür eingeschlagen um ein TomTom Navi zu klauen.

Leider ist der Schaden nicht versichert und bleibt bei uns hängen, deshalb suche ich eine preisgünstige Scheibe.

Nun meine Frage: Kann ich eine Seitnscheibe von einem BMW E46, Bj 2000, Limousine in meinem BMW auch passen und eingebaut werden?

Vorab besten Dank und einen schönen Sonntag.

• Besten Dank... dann habe ich ja Glück im Unglück! Einen TK habe ich leider (noch) nicht *gg* muss ich mir aber unbedingt besorgen. Sind da auch Einbauanleitungen enthalten. Ich denke für den Einbau brauche ich die ganz sicher. Muss ja auch Batterie abklemmen wg. Seitenairbag.

Es ist echt traurig was die dem guten E46 angetan haben wegen einem wertlosen Billignavi! tzzztzz Aber die Jungs haben es sicher nötig, denn der Bruch war zwischen 15h-16.30h in einer belebten Innenstadtpassage. Eigentlich geht das überhaupt nicht ohne bemerkt zu werden!!!

Best wishes..

• Doch, das geht. Auf nem Festival haben irgendwelche Idioten einem Seat die Heckscheibe eingeschlagen, wir standen keine 10m weg davon auf dem Parkplatz. Musik war noch aus, also Geräuschpegel war nicht sonderlich hoch. Trotzdem hat es KEINER von uns gehört.
    TK gibt's online, allerdings ohne Einbauanleitung. Wenn du magst, schick ich dir nen Link per PM.
    Einbau sollte auch nicht sooo schwer sein, schau mal in unserer How To... Ecke vorbei ;)

• Grade die Tatsache das so viel los ist scheinen die Heinis ja ausgenutzt zu haben.. :x Habs mal im Fernsehen gesehen, du kannst auch in der Innenstadt am Tag mit nem Bolzenschneider Fahrräder klauen!

• Selbst wenn sie gesehen werden, das ist denen doch sowas von egal, die haben zwei gesunde Beine und sind im Notfall schneller weg als man gucken kann.

Und extra ein Phantombild anfertigen lassen wird deswegen wohl auch keiner...

• Selbst wenn sie gesehen werden, das ist denen doch sowas von egal, die haben zwei gesunde Beine und sind im Notfall schneller weg als man gucken kann.

Und extra ein Phantombild anfertigen lassen wird deswegen wohl auch keiner...

Ja, leider. :(

• Hallo E46ér :),
    ich hätte da noch eine Frage..

Habe die Glasscherben entsorgt, die Türverkleidung inkl. Airbag und elektrischen Fensterheber (ein Plastikteil war abgebrochen) ausgebaut.

Jetzt möchte ich die neue Scheibe einbauen, doch da die Scheibe ja zu war.. ist der elektrische Fensterheben ganz nach oben gefahren und die Scheibe geht so nicht rein!

Meine Frage an Euch...: Weiss jemand wie ich den elektr. Fensterheber ein Stück runtermachen kann??

Best wishes und danke :)