Beratung beim kauf eines E46

• dieser hier würde ganz gut in dein Schema passen denke ich.
    klick mich

Leider ist die Ausstattung nicht die Beste, aber immerhin Xenon, Mittelarmlehne und Schiebedach.
    Elektr. Fensterheber vorne und hinten hatte auch nicht jeder.

Hmm....finde nur die Xenon-Scheinwerfer nicht! ?(

• Hmm....finde nur die Xenon-Scheinwerfer nicht! ?(

Ausstattung
    ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Metallic, Navigationssystem, Partikelfilter, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

jetzt gefunden? ;) Kann man auf den Bildern auch erkennen...

• Ausstattung
    ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Metallic, Navigationssystem, Partikelfilter, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

jetzt gefunden? ;) Kann man auf den Bildern auch erkennen...

Da fehlt aber die SWRA von demher waren die Xenons wohl nicht ab Werk verbaut und dürfen - da eben diese SWRA fehlt - so auch nicht betrieben werden.

Beste Grüße

• Da fehlt aber die SWRA von demher waren die Xenons wohl nicht ab Werk verbaut und dürfen - da eben diese SWRA fehlt - so auch nicht betrieben werden.

Beste Grüße

Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf, da hat jmd ein gutes Auge!

• zu 1:
    Macht äußerlich einen guten Eindruck, aber nicht mal Klimaautomatik und auch kein Schiebedach, finde das geht gar nicht!

zu 2:

Felgen sind nicht unbedingt die schönsten, hat bessere Ausstattung, incl. Klima und 4 elek. Fensterheber. Laufleistung ist OK

zu 3:

Macht optisch auf mich den besten Eindruck! Felgen sehen auch klasse aus.
    Ausstattung ist ähnlich dem Wagen zuvor. Mit den Felgen würdest du da wohl auf einen ähnlichen Preis kommen.

Ich würde mir Kandidat 2 und 3 anschauen, machen beide einen guten Eindruck.
    Laufleistung ist bei allen Wagen in Ordnung.

Beim anschauen unbedingt die Checkliste und die typischen Schwächen des E46 hier aus dem Forum beachten!

Gruß

• Mal schauen :)

2 und 3 find ich auch gut!

Die autos werden von mir persönlich zum tüv gefahren und durchgecheckt und vom händler will ich sowieso neuen tüv drauf :)

Also sollte das passen wenn ich einen find TÜV sollte sich da ja auskennen :)

• eine Tüv-Check würde mich nicht genügen.

Dann lieber ein Dekra Test oder bei der ADAC, die sind nämlich gründlicher.

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• mein dad will mir nen compact andrehen xD

2004 BJ fast vollaustattung 6.900€ =/
    vom preis / Austattung her echtes schmuckstück
    nur kann ich mich mit dem compact nicht so ganz anfreunden -.-