Wenn ich Zeit hätte, könnt ich dir das auch machen
Gruß
Wenn ich Zeit hätte, könnt ich dir das auch machen
Gruß
Ich hab ihm gestern geschrieben. Mal schauen, wann er dazu kommt sie zu lesen.
Take_me_sfz, ist es denn sehr kompliziert, das CVM wieder neu zu codieren? Mit einer kurzen Beschreibung ist es nicht getan, oder?
Gruß Jo
Jonny,
es ist hier untersagt über Codierungen zu diskutieren. Der Grund dürfte nachvollziehbar sein.
Danke für den Hinweis. Ich wollte nur nach dem zu erwartenden Aufwand fragen. Ist es untersagt das Thema im Gesamten anzusprechen bzw. in wie weit darf man sich darüber unterhalten?
Nur damit mir sowas in Zukunft nicht nochmal passiert...;)
Hier war mal ein Bereich codierung, die ist enfernt worden.
BMW schaut ja selbstverständlich auch hier bei uns rein, und wie können wir hier über Software reden die wir uns nicht kaufen können? Also ist das rechtwidrig und kann folgen für den Beitragsersteller haben und der Foruminhaber.
alles klar, kommt nicht mehr vor, Danke!
Über den Aufwand fragen ist natürlich nicht schlimm, nur explizite Fragen bzgl. Ediabas ist nicht erlaubt
So, wollte nur Bescheid sagen, dass ich es mit euren Tipps und bisschen probieren geschafft habe, das Verdeck zum laufen zu bringen! Vielen Dank nochmal. Wie ein neuer Datensatz Wunder bewirken kann...;-) Nur schade, dass das Wetter jetzt kein offenes Verdeck zulässt!
Falls jemand auch mit diesem Problem zu kämpfen hat, kann er sich gerne melden.
Is ja schon irgendwo komisch, das man in "Malibu" problemlos über alles quatschen kann und hier nicht... Könnte man doch problemlos nen gesicherten Bereich etablieren wo man nur nach strengeren Kriterien reinkommt.
Mich würde das Fazit nämlich auch irgendwie interessieren. Ich würde mal auf einen Reset mit einer leeren Datei tippen?
wäre ein Idee