Nebelscheinwerferschalter?

  • hey leute,


    woher bekomme ich den Nebelscheinwerferschalter in der Bedieneinheit für das Licht? Hab na kaputt gmacht :rolleyes:


    Danke schon mal im Vorraus


    Gruß stefan

  • lol wie hastn das geschafft ?:D:D:D



    Ebay oder Händler.. :( ...
    was anderes bleibt dir ned übrig ;)

  • mhmm mist


    naja ich hab die led auslöten wollen und durch die eine blaue ersetzen. etz leuchtet zwar der knopf aber ich kann ihn nicht mehr drücken ab ein wenig gebastelt und die feder innen drin gekürzt, die plastik hülle innen drin ausgeweitet weil die füße vom smd an den plastik sich gespreizt hat, naja und etz habs ich versaut, mal schauen ob ich ihm ebay ein schnäppchen mach!
    aber bei BMW bekomm ich den schalter nicht einzeln oder?


    gruß stefan

  • Ein einzelnen Schalter vom LSZ ? neee...


    das ist ein ganzes teil, was nicht Billig ist.


    ... immer diese scheiss SMDs ... musste auch einen Fensterheberschalter neu kaufen :( ...


    MFG

  • Zitat

    musste auch einen Fensterheberschalter neu kaufen


    Da biste dann aber noch günstig bei weggekommen.

  • LZS gibt es nur als ganzes keine einzelnen Teile. Kostet etwa 200€. Bei Gebrauchten aufpassen, nicht alle können auf dein Fahrzeug codiert werden.

  • Ich habe hier noch ein Lichtschaltzentrum welches beim Xenonumbau übrig geblieben ist.


    - Nicht-Xenon
    - Ohne Automatiklicht
    - Mit Nebelscheinwerferschalter
    - TeileNr. 6 936 832, SW Version: 3.6


    Super Zustand. Keine Kratzer oder Ähnliches.


    Interesse? => PN. ;)

  • Hi,


    ne ich bräuchte eine mit Nebelschlußleuchte und Nebelscheinwerfer nämlich die von ebay Artikelnummer: 280197890605.
    weil ersten hab ich dann gleich 2 Schalter, :D wenn mir noch einer kaputt geht und ich nicht weiß ob bei den einzelnen [die mit nur der Nebelschlußleuchte] die selben drin sind. aber danke


    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von Steve_007
    ne ich bräuchte eine mit Nebelschlußleuchte und Nebelscheinwerfer nämlich die von ebay Artikelnummer: 280197890605.


    Mein sieht genauso aus! Nur das ich keine Automatik-Licht-Funktion habe. Da hast du mich wohl falsch verstanden.