Mein 330Ci Cabrio *Update*

• Joa, bin soweit jetzt auch ganz zufrieden damit, so wie er jetzt ist.

Bin nur noch am Überlegen mal Leder nachzurüsten, wobei mir jetzt schon viele gesagt haben, daß das Alcantara Winter wie Sommer angenehmer ist - aber optisch wäre halt ne helle Lederaustattung schon ein Highlight. Und das Navi Prof möchte ich vll. auch noch nachrüsten, scheue aber etwas den Aufwand. :wacko:

Und was ist mit der Kenzeichenunterlage?? :herzen:

• Bin noch net dazugekommen die jetzige Blende wegzuschrauben, vor allem weil das Kennzeichen geklebt ist bei mir. Denn ich befürchte daß da die Schrauben bis in die Stoßstangenhaut gehen und dann die Löcher sichtbar bleiben, dann schaut's erst richtig scheiße aus... X-P

• Da hast Du recht...mit löcher schauts echt zum 98.gif aus.

Und nur wegen der Blende zu Spachteln und Lackieren wäre nicht so der Kosten/Nutzen faktor :nonsense:

Aber dein Cabrio schaut ja auch so sehr schick aus...Von daher kann man da dann ruhig drüber weg sehen :zwinkern:

• Naja, aber das stört mich schon. Spätestens wenn die Front mal nachlackiert wird, gibt's da auch ne Lösung dafür...

• Hallo,

cooles Auto und coole Felgen. :thumbup:

Nur die Spiegel sind nicht ganz mein Fall.Würde M3 oder Schnitzer drauf machen. :meinung:

mfG Mars