Verkaufsberatung: 325i E46 (erledigt)

• So ein dreister Lügner, hat gar kein Auto und nun lügt er hier derart. Aber gut wir können gerne mal deinen und meinen nebeneinander fotografieren :D , brauchst dann eben nur halt jemand der dir neben meinen einen 323i "reinfaket" (Fotomontage), denn sonst ist da ja nur ein Auto auf dem Bild 8) , weil Du eben keins hast.

Und Du bist der letzte der hier Predigten über E46 und deren Preise halten sollte, wer ein 328i mit 6 Vorbesitzern, tiefer als der Winterdienst, ATU-Tunig ohne Ende, ohne Scheckheft, ohne TÜV-Berichte, einfach ohne alles für 5300 Euro als Bastlerfahrzeug kauft und dann abends das ganze Haus schalu macht und die ganze Nacht durchflennt bis ihn Mama am Mittag des nächsten Tages gegen Entschädigung des Händlers i.H.v. 500 Euro zurückgibt. Da muss man sich wirklich an die Birne fassen :spinn: .

Und jetzt such nochmal paar Monate weiter :totlachen: .

Sorry, aber das musste ich noch klarstellen. Und jetzt Ende des Kindergartens, hoffe ich.

• ich finde die Anzeige ganz ok.
    Was mir nur direkt aufgefallen ist...
    Die 2 Innenraumfotos sind etwas klein. Würde ich eventuell gegen größere ersetzen.
    Den Intervall der Bremsflüssigkeit würde nicht den Kauf verhindern, denke ich mal.
    Das Kreuz kannst du ja bei den nachgereichten Fotos vorher abmachen...

Was übrig bleibt, abwarten und Tee trinken :D

• Hi,

zu der Preisdiskussion kann ich dir wenig sagen, bin da zur Zeit nicht im Bilde. Aber mich würde es jetzt nicht so begeistern, wenn ich mir ein Fahrzeug anschaue und da leuchtet irgendetwas, was so nicht sein soll. Wenn du es machen lässt, kostet es dich sicher weniger als wenn dir deswegen einer 2-300€ bei der Preisverhandlung aus dem Ärmel saugt. Man könnte daraus auch folgern du hast bei der Wartung gespart. Wenn das Lämpchen aus ist schreckts auch keinen Interessenten ab.

• Hey! Also ich finde dein Wagen steht gut da. Ich habe nach genau so etwas gesucht, wohne auch in München, von der Ausstattung und den Kilometern und auch vom Preis wäre das genau mein Fall gewesen! Warum ich trotzdem nicht angerufen habe bzw. dein Inserat jetzt zum ersten Mal sehe? Weil ich nicht nach silbernen Fahrzeugen gesucht habe ^^ Sry finde ich einfach nicht so schön... aber sonst (und das ist auch die Kernaussage meines Postings hier) machst du glaub ich nix "falsch" (wie du ja im Eingangsposting fragst), ist gut beschrieben, schöne Fotos, kann man nix meckern! Braucht wahrscheinlich nur Geduld...

• Momentan haben ihn bei Mobile.de 3 Leute geparkt. Bei Autoscout weis ich nicht wo man das sehen kann, sehe da auf jeden fall nichts.

Mal gucken, vieleicht meldet sich ja mal einer in der nächsten Zeit :)

• So... habe mich entschlossen ihn doch nicht zu verkaufen. Es wäre viel zu Schade ihn herzugeben.
    Und irgendwie hänge ich an dem Auto. Heute bin ich mal nach einer langen Zeit wieder ein bisschen rumgefahren und ja... würde es nicht übers Herz bringen ihn herzugeben.
    Vorallem nicht für 6500€.

Ich denke ich werde ihn noch eine Weile fahren, mir ein bisschen Geld noch bei Seite legen und irgendwann vieleicht mal einen 330ci e46 zulegen :)