Wenn man etwas handwerklich geschickt ist, ist das bestimmt möglich.
Ob gut aussieht waage ich zu bezweifeln.
Wenn man etwas handwerklich geschickt ist, ist das bestimmt möglich.
Ob gut aussieht waage ich zu bezweifeln.
ZitatOb gut aussieht waage ich zu bezweifeln.
gut wird das nicht aussehen.. da sind keine drin und gehören auch keine rein
Btw. das ist eine Rieger Front, daher auch der Preis..
gut wird das nicht aussehen.. da sind keine drin und gehören auch keine rein
Btw. das ist eine Rieger Front, daher auch der Preis..
Zumal das die Lufteinlässe für die Bremse sein dürften, die würde ich nicht unbedingt verstopfen...
das sind keine Lufteinlässe für die Bremsen sondern die Lufteinlässe für die Bi-kompressoren die G-Power in den M3 eingebaut hat!
@ Filipe, wieso Bi-Kompressor? Auch im M3 hat G-Power nur einen Kompressor verbaut.
Sowas haben sie nur im M6 eingebaut (und M5 glaub ich).
Also das eine Loch ist auf jeden Fall ein Ansaugtrakt für nen Kompressor!
dann hat G-Power das zweite loch auf Blender dahin gebohrt!
das sind keine Lufteinlässe für die Bremsen sondern die Lufteinlässe für die Bi-kompressoren die G-Power in den M3 eingebaut hat!
Okay, bei der M-Tech Front liegen dort ja die Lufteinlässe der Bremse, deswegen dachte ich das es dort auch so wäre.
Die lufteinlässe bei der m2 front liegen viel tiefer mein lieber karsten
Die lufteinlässe bei der m2 front liegen viel tiefer mein lieber karsten
Das ist mir klar Nur iwo muss die Luft für die Bremsen ja herkommen, daraus hatte ich das (evtl.) geschlussfolgert.
Iwo müssen die Bremsen die Luft ja herbekommen...auch bei der Front!