Dynavin Sammelbestellung !

• Ja, Ja, Ja.

Gegenfrage.

Wenn du ein Loewe Fernseher kaufst und du bekommst ein LG wäre das für dich in Ordnung? :whistling:

Ja, darum ging es mir ja auch garnicht... Mir ist vollkommen klar, dass das nicht i.O. ist....

Habe mal nen Thread zu diesme Thema eröffnet:

Navigationseinheit nachrüsten / allgemeine Fragen / Dynavin / New Star / etc

• Lass das ganze erstmal Klären hier .
    Und dann wenn ihr Interesse habt eine Sammelbestellung erst wieder starten :)
    Wär auf jedenfall dabei :)
    Habe auch schon paar angebote bekommen (ab 10 leuten) aber der Preis ist noch zu hoch.
    Müsste mann weiter schauen und druck machen das jemand die uns Billiger gibt :)

Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von BMW ;)

• Wie kann man denn sonst herausfinden um was für ein Gerät es sich handelt? Ausser vom Design auszugehen?

• Leute machts wie ich einfach, toms-car-hifi.de bestellen bezahlen päckchen kommt auch hat ca. 4 wochen gedauert weil die nachfrage hoch war zu der zeit und fertig.

Wenn man keine Probleme will dann muss man halt etwas tiefer in die tasche greifen!

Aber dieser imola verdient keine sammelklage sondern ordentlich eine auf die fresse.

Wenn jem. weiß wo der wohnt dann lass die sache einfach auf die feine englische art klären ^^

• Er meldet sich heut abend im Forum, kam eben per WhatsApp, er ist auch immernoch der Meinung, dass ich das Dynavin V5 bekommen habe. Er habe auch direkt im Werk in China bestellt. Aber dazu, dass sich die Geräte Optisch unterscheinden, sagt er nichts. Mal schauen, was er heute abend schreibt.

• Es ist klar! Der mann hat sie für 350 aus China geholt und verkauft sie an uns für 580.
    ALSO ich habe gestern ein "BMW E46 DYNAVIN V5" ersteigert.
    Als ich am Abend dann hier weitergelesen habe und mit den Bildern aus Ebay verglichen habe , ist mir sofort aufgefallen, dass es kein echtes ist sondern dieses NEW STAR.
    Mini USB-Port auf der falschen Seite usw...
    Wenn es nicht wie in der Beschreibung ein Dynavin V5 ist , dann bezahle ich nicht.
    Wohne nicht weit von ihm entfernt , d.h. ich fahre hin.
    Habe Fotos und so weiter ausgedruckt zum direkten Vergleich

• Fillipe sowas muss nicht sein, ich bitte auch um ein wenig Respekt.

Ich kann die Besteller verstehen wäre selbst auch sehr sehr wütend, aber ein Gewalt aufruf ist hier fehl am Platze.

Danke sehr !!!

• okay, also das Menübild, von dem NewStar ist auch auf meinem Handbuch auf der ersten Seite abgedruckt. Es ist Optisch genau 1:1 zum Newstar. Evtl. schließ ich mal das Gerät an, muss ich mir aber noch überlegen, da PayPal eh schon angeschrieben ist. Für was geht so ein New Star über den Ladentheke?

• Er meldet sich heut abend im Forum, kam eben per WhatsApp, er ist auch immernoch der Meinung, dass ich das Dynavin V5 bekommen habe. Er habe auch direkt im Werk in China bestellt. Aber dazu, dass sich die Geräte Optisch unterscheinden, sagt er nichts. Mal schauen, was er heute abend schreibt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…DME%3AX%3ARTQ%3ADE%3A1123

Wieso hat er es denn nicht sofort Dynavin reingeschrieben....das "zieht" doch bei der Suche Interessenten an, wenn es eins gewesen wäre :whistling: