Dynavin Sammelbestellung !

• Prüfst du vor jedem bieten ob der vk sympatisch ist ?

Wenn man am Tag 20 Mails bekommt, hat man natürlich kein bock mehr zu antworten.
    Allein die Hälfte .... Gebe 300e komme sofort holen.... Da bekomme ich Nen ausraster.

Woher willst du wissen das meine Geräte kein DYNAVIN sind?

• Habe mit der ganzen Sache hie zwar nichts zu tun, da ich auch keins bestellt habe aber einbringen muss ich mich nun doch.
    Habe schon mehrere Dinge aus dem Auland bestellt, meistens klappts aber manchmal wartet man Wochen. Mit der Vollmacht
    ist das auch so eine Sache. Bei 2 Produkten hat der Zoll es nichtmal mit Volmacht rausgerückt wobei di Große Menge von Imola
    es nicht gerade leichter macht!
    Finde es daher ncht wirklich in Ordnung so mit Ihm zu sprechen da er die Teile für euch anscheinend zu einem guten Preis besorgt hat.
    Klar kann ich verstehen das man sich auf das Gerät freut und die Wartezeit nicht aufbauend ist aber wie hier diskutiert wird gehört entweder
    in eine PN oder man bleibt auf dem Teppich.
    Und nein ich kenne Imola nicht....

Bei der genannten Ebay-Auktion hab ich übrigens nicht gesehen das da was von Dynavin steht. Also wollte man dir doch auch kein Dynavin verkaufen, oder?
    Wenn in einer Auktion nicht steht das es das ist kann man dies doch nicht einfach annehmen, oder?

• Nein,

er hat nicht oder viel zu spät auf PNs, tel, sms, whatsapp reagiert, was bleibt ein User dann noch über?
    Sein Antwort

Zitat

Wenn man am Tag 20 Mails bekommt, hat man natürlich kein bock mehr zu antworten.
    Allein die Hälfte .... Gebe 300e komme sofort holen.... Da bekomme ich Nen ausraster.

ist da nicht wirklich sachlich und respektvoll die user gegenüber die ihm in vertrauen Geld überwiesen haben.
    Was können die dafür das er viel Mails mit Müll bekommt? Denn sollte er schon aussortieren können und die berechtigte Mails beantworten.
    Ich denke selber das imola-330i ein wenig überfordert ist mit die Reaktionen auf diese Aktion

Natürlich kann imola-330i nix dafür das er noch nicht zum Zoll kann.

Die Frage ist doch warum meldet er das nicht sobald er das weißt, dann gäbe es solche Probleme nicht. Ich sage nur Information/Kommunikation

Auf jeden Fall gehen heute 2 Teile raus und wenn ich mir nicht irre versucht er die andere nächste Woche Donnerstag abzuholen.

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Prüfst du vor jedem bieten ob der vk sympatisch ist ? ICH ACHTE ZUMINDEST AUF DIE KOMMUNIKATION UND DIE ART WIE GEANTWORTET WIRD

Wenn man am Tag 20 Mails bekommt, hat man natürlich kein bock mehr zu antworten. RICHTIGE ARTIKELBESCHREIBUNG HÄTTE ABHILFE GESCHAFFEN
    Allein die Hälfte .... Gebe 300e komme sofort holen.... Da bekomme ich Nen ausraster. DAFÜR KANN ICH NICHTS, DAFÜR HASTE MEINE FRAGEN NICHT BEANTWORTET

Woher willst du wissen das meine Geräte kein DYNAVIN sind? - DAS BEI EBAY WAR KEIN DYNAVIN

Das Gerät, das du bei Ebay verkauft hast, war kein Dynavin - siehe Post 40!!!!!!

Wenn du solche Mails bekommst - naja kann ich nichts für.
    Das bei Ebay, war vom Bild und Beschreibung her ein Dynavin V5 - ganz klare Sache.

Aber will hier nicht rumdiskutieren.
    Kommunikation ist bei einem solchem Betrag das wichtigste.
    So wie du stellenweise reagierst (unfreundlich, kurze unverständliche Sätze) möchte ich nicht wissen,
    wenn es umgekehrt wäre und du jemand ca. 600 Euro überwiesen hättest, würdest du noch coool bleiben,
    wenn dir bei Ebay schon solche Mails die Nerven rauben???

rol.x
    Ich habe ihn während der Auktion gefragt, ob es sich um das Dynavin V5 handelt und er hat mit
    "ja ist es" geantwortet (Textdokument habe ich noch) - das ist eben das, worüber ich sehr enttäuscht bin.

• Arbeite selbst im Schichtbetrieb in einer PKW/NKW Werkstatt und kann verstehen das man nach dem Job auch mal Dinge vergessen kann oder andere Sachen im Kopf hat.
    Anscheinend ist bei euch wirklich eine Menge schief gelaufen aber das beruht wohl auf Gegenseitigkeit. Am besten ihr startet nochmal bei 0 und habt etwas Geduld.
    Wenn imola es auf die Reihe bekommt sich öfter zu melden sollte die Sache doch auch trotz verspäteter Lieferung in Ordnung gehen.
    Wäre Schade wenn durch solche Beispiele weitere Sammelbestellungen nicht zu stande kommen würden!

Das mit Ebay ist eine andere Sache, wenn es dir dann wirklich als Dynavin angepriesen wurde!
    Will hier ja auch keinen in Schutz nehmen aber es sollte alles in einem gewissen Rahmen bleiben um zukünftige Sammelaktionen zu sichern. Nicht das es irgendwann heißt
    es gibt nur Probleme dabei daher halten wir avon in Zukunft Abstand.

• Will hier ja auch keinen in Schutz nehmen aber es sollte alles in einem gewissen Rahmen bleiben um zukünftige Sammelaktionen zu sichern. Nicht das es irgendwann heißt
    es gibt nur Probleme dabei daher halten wir avon in Zukunft Abstand.

Leider wird es aber so kommen.
    Die Leute werden es sich jetzt lieber 2 mal überlegen , bei einer Sammelbestellung mitzumachen.
    Da sie ja lesen können wie es hier abläuft.
    Und sich bestimmt vorstellen können , wie wir uns jetzt fühlen.
    Ich würd gerne sagen einfach alles Positiv sehen :)
    Aber leider ist es nicht mehr so Positiv.
    Die warterei macht einen Wahnsinnig. :)

Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von BMW ;)

• Nun ja, ich würde bei so einer teuren Sache auch an keiner Sammelbestellung teilnehmen.

Viele Leute haben zudem eine "kurze Zündschnur" und schnell steht einer mal nach der 8. nicht beantworteten Mail beim Polizeipräsidum und sagt: "Ich würde gerne Anzeige wegen Betruges erstatten"

An imolas Stelle würde ich a) keine Sammelbestellungen mehr machen oder b) machen, aber dann auch die Infos fließen lassen. Ich habe selber einen LANGEN Tag ( 5 Uhr Beginn, teilweise bis 17 Uhr ) und auch da
    schaffe ich es, alles zu beantworten, wenn ich eine Autktion etc laufen habe....

Wenn man keine Zeit für Leute hat, die einem vertrauen, darf man sich nicht über solche Posts wundern..sich "unsichtbar" machen ist nur der richtige Weg, wenn man "Dreck am Stecken" hat.........

Tschööööööööö

• @ bmw-fan1986
    du bekommst doch dein Geld zurück..
    Warum diskutierst du dann noch den User hier schlecht??

Was ist dein problem ?
    Ist doch egal ob ich mein Geld zurück kriege oder nicht?
    Ich diskutiere da wo ich will.
    Und ich sage doch nur die Wahrheit siehst du doch.
    Ich hatte dich auch mal was gefragt aber wo bleibt meine Antwort ?

Edit :
    Neco
    Du kennst ihn deswegen kannst du es nicht nachvollziehen wie wir uns fühlen.

Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von BMW ;)