Dynavin Sammelbestellung !

• Klar ist der Umstand schwierig, aber trotzdem müssen sich ja hier nicht 1000 andere leute einmischen (ja ich machs auch grad) - im endeffekt müssen die Betroffenen das regeln und wir haben uns herauszuhalten und daraus zu lernen. Ich hoffe für alle beteiligten dass die Geräte noch bei euch ankommen...

• Auch wenn es ein Dynavin wäre, ist der Umstand doch etwas merkwürdig, oder?

Das habe ich doch in dein zitierte Textzeilen eindeutig geschrieben warum fragst du denn nochmal? :gruebel:

von dir da daentgegen ist keine klare Aussage zu lesen, nur fragend.

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Ich kann mich erinnern , dass bei der BEstellung damals die Adressen, Telefonnummern etc. ausgetauscht wurden.
    Warum ist es nicht möglich diesen Mann zu erreichen?` ?(

• Ich kann mich erinnern , dass bei der BEstellung damals die Adressen, Telefonnummern etc. ausgetauscht wurden.

Weil er nicht antwortet, wenn doch, dann in kurzen knappen Sätzen mit Infos die einem nicht helfen.

Mir wollte er am 29.07 eine Sende-ID mitteilen. Kam natürlich nichts. Auf SMSen wurde nicht reagiert. Wenn dann mal geantwortet wurde, dann hieß es, er ist nicht daheim, oder er ist am schlafen.

Um eine Sende-ID mitzuteilen, muss man sicher nicht viel Zeit investieren. Aber die hat er wohl beim einstellen der eBay Artikel verbraten.

Schade, dass es so läuft.

Glaube auch. Ansonsten statten wir Kölner aus der Umgebung dem mal n Besuch ab und gucken ;)

• Klickt doch auf Sofortkauf, dann gibts a) die Adresse zum Abholen und b) ist es ja schon bezahlt.... :thumbsup:

und nun gilt wieder für mich

"Watt juckts mich, wenn hier meine Forumskollegen über den Leisten gezogen werden" ( anscheinend wollen mir das hier die "Kritiker" mitteilen )

Mir ist es aber NICHT EGAL.........alle für einen...........sorry dafür :rolleyes:

• Uns ists auch nicht egal, nur wir können ja auch nicht mehr machen als das oben von mir gesagte...

:dito:

Zitat

Klcikt doch auf Sofortkauf, dann gibts a) die Adresse zum Abholen und b) ist es ja schon bezahlt....

:lol::lol:

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)