der widerstand kostet beim Freundlichen etwa 65 euro und der sitzt im beifahrerfussraum links
habs auch selber gemacht anleitungen gibts im netz genug
das Teil heisst gebläseendstufe
Beiträge von illu
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wenn die zündung an wäre würde ich sagen Igel(Gebläsewiderstände) tauschen
aber wenn Zündung aus ist kann ich nicht genau sagen ob es trotzdem an den Widerständen liegt -
Einschreiben Fristsetzung ist raus als nächstes dann der Mahnbescheid
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184€ euro für nen Ölwechsel beim 318i e46
NL Mannheim : Spiegelglas links ersetzen + Rep. Kit (schwarzer Plastikrahmen Aussenspiegel) 154€ -
mein altes e46 coupe bj 99 hatte in der Ausstattungsliste auch die 226 drin
als das Auto mal auf der Bühne war schaute ich mir die Dämpfer an
da war ein Aufkleber mit der Beschriftung M-Technik Sachs etc wenn ich mich noch recht erinnere
kann das jemand bestätigen -
mein erster war 1999 ein Golf2 bj 87 Edition one optik ca 80mm tiefer 14 zoll bcw felgen Jetta Front gokart feeling inklusive
war richtig schick damals -
habe den aus meinem eigenen Auto (320d FL 150ps) in den von meinem Bruder eingebaut (320D FL 150PS)
habe auch mal einen Perburg getestet beides brachten keine Änderung
AGR Ventil sollte neu sein laut Werkstattrechnung
Laderspiel konnte ich nicht testen
kann mir nur vorstellen dass entweder Drucksensor Turbo bzw Schaufelräder sich nicht verstellen -
sry dass ich den fred wieder raufhole
habe für meinen Bruder einen 320d touring gekauft war ein günstiges angebot hat aber folgendes Problem:
der turbo wurde vor etwa 20tkm getauscht aktueller km stand sind 147tkm gleichzeitig wurden 2 Injektoren erneuert und das AGr ventil der Wagen hat aber keine Leistung bis ca 2800 Umdrehung LMM wurde probeweise getauscht was aber keine Änderung bewirkte
bei vollgas bis 2800 UMdrehung raucht er öfters auch schwarz
hab mal den Unterdruckschlauch AGR abgezogen und mit einer Schraube verstopft und siehe da volle Leistung
nach einer Woche fing der turbo komisch an zu kratzen und zwar wieder bis zu einer Drehzahl von ca 2800 Umdrehungen (das Geräusch entsteht nur bei Vollgas nicht wenn man ganz langsam hochbeschleunigt, Ölabscheider hab ich umgebaut auf Zyklon, letzte Woche war er in der Werkstatt Diagnose: Turbo war voll mit Öl und wurde gereinigt aber trotzdem immer noch die selben Symptome
der Turbo wird sehr wahrscheinlich auf Garantie getauscht
kann mir aber nicht vorstellen dass der Turbo die Ursache vom Leistungsverlust denn als der Turbo noch keine Geräusche macht war auch keine Leistung vorhanden bis zu der magischen Drehzahl von 2800
weiss einer Rat -
mein alter Bimmer war 320ci bj 08/99 Geräusche Hinterachse aufgebockt und dann der Schock: etwa 7cm langer Riss an der hinteren linken Hinterachsaufnahme hoffe es ist nicht dasselbe bei dir
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möchte mich auch nochmal bedanken bei den Mods
ich werde aber nicht schlau aus diesem Özer
wieso begreift er nicht dass es ihn volle Kanne erwischen wird
er meldet sich im Forum als wäre er im Recht
naja Anzeige wegen Betrug , Mahnbescheid Gerichtsvollzieher und dann mal sehen ob die Rechnung immer noch aufgeht