Schade aber ist das wenn Neco uns dann abends alles mitteilt , das angebot von ebay schon zu ende ist.
Und wenn es ein Dynavin ist wäre es schade für die Leute die noch eins ergattern wollen .

Dynavin Sammelbestellung !
- bmw-fan1986
- Geschlossen
-
-
die Mail in seinem Profil hat einen "Dreher"...vielleicht klappt deswegen nicht...
-
Habe mal versucht Imola zu erreichen, aber leider negativ.
Denke er ruft zurück..
Und immer die Aussagen Neco kennt Imola...
Ich habe Ihn durch das Forum kennegelernt, er ist nicht bekannt oder verwandt mit mir und wohnt auch nicht um die Ecke.
Dass mal klar zustellen!gibgummi
deine Beiträge habe ich gelöscht..
Wir sind doch alle alt genug oder nicht?!
Was soll das?Und wer kein Dynavin V5 mit irgendeinem anderen Navi unterscheiden kann,
soll bitte keine falschen Gerüschte in die Welt setzen und hier posten. -
Ich setz keine gerüchte aber schau dir das bild mal an ? Es ist kein Dynavin v5.
Aber oben steht das es eins ist also was nun ?Das ist wie ich schreibe ich verkaufe einen iphone 4 , aber mach ein bild von einem htc rein
Oder irgendein bild was wie ein iphone 4 aussieht. -
Zeig mir bitte mal ein Bild von einem Dynavin...
-
dann schau dir bitte einmal die verschiedenen versionen an.
ich weiß nicht an welche du grade denkst, aber die v1 bis v3 sehen gleich aus ... v4 und v5 sind unterschiedlich.
gruß steffen
-
dann schau dir bitte einmal die verschiedenen versionen an.
ich weiß nicht an welche du grade denkst, aber die v1 bis v3 sehen gleich aus ... v4 und v5 sind unterschiedlich.
gruß steffen
Meinst du mich?
Dann stellt doch mal Bilder von einem Dynavin V5 rein..
Jetzt bin ich gespannt. -
-
Das ist ein Daynavin V4 und kein V5 was du da wieder postest, aber mir will ja keiner glauben..
-