Also von dem Body Kit ist auf dem Foto nicht viel zu sehen aber die Türen gehen ja gar nicht.

Erneuter Versuch :D
-
-
Also ich muss sagen, so schlecht passt das alles ganicht zusammen wie ich finde... könnte aber auch noch an meinem Alter liegen ;D
über die Lsd doors lässt sich streiten. Ich finde Sie ganicht mal verkehrt!
-
Cool das wenigstens euch gefällt
-
sooooo schlimm finde ich es jetzt nicht, wenn du nicht noch mehr machst geht es noch, mein Geschmack ist es nicht so da ich nicht so auf das extreme Tuning stehe egal bei welchen autos.... aber jedem was ER mag, aber verstecken brauch man sich nicht damit
-
Mal hin oder her ....mir gefällt deiner echt gut na ja bis auf den Bösenblick aber wie schon gesagt geschmäcker sind verschieden..... was hat der umbau den jetzt mal so grob mit allem gekostet wenn ich fragen darf auch gerne per Pn
-
ich hab mir das mit den LSDs auch schlimmer vorgestellt, besc****en siehts nur bei kurzen Türen (Limo/Touring/Corsa;-) Golf) aus, bei Coupe Türen ist es (klar Geschmacksache) in Ordnung.
Der Body kit gefällt mir nicht, aber wenn der hase reinläuft muss was neues ran;-), hasenpfeffer gibts bestimmt auch am Wochenende.
Auf den ersten Bilder mit den schwarzen Scheiben gefällt mit den QP ganz gut.Ansonsten: weitertunen und Bilder rein
Den G-Power Kompressor Kit habe ich gestern auch durch Zufall gesehen, ist nur etwas albern bei (m) einem 318i
-
ich hab nen 320ci
-
Er aber einen 318i
Würde gerne mehr Bilder von deinem Coupe sehen. Auf denen die Du gepoastet hast ist mMn nicht genug zu sehen um sich ein gutes Bild davon zu machen.
-
Also das Auto mit dem Kompressor ist natürlich ne lecker Mischung, die Optik aber mit bösem Blick, LSD und Kit auch nicht mein Geschmack.
aber ich finde, wenn so etwas handwerklich gut gemacht is (Spaltmaße, Lackierung), dann ist es trotzdem ein Lob wert denn Geschmäcker sind halt nicht verschieden.
Ausschließen würde ich "handwerklich sauber" verklebtes Chromleistenband für 10,99€ ausm LIDL