318 Ci Coupe Kaufberatung

  • sind es den zumindestens orginale led rückleuchten?

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

  • Hallo,


    sind alles originale Anbauteile.


    Danke für euren Rat, werde das Fahrzeug nicht kaufen.


    @ Tommy Touring


    - TÜV bis März 09
    - Unfallfrei
    - Verkauft ihn weil er ein BMW Cabrio kauft
    - das mit der Lamda Sonde weiß er von der BMW Werkstatt bei der er wegen dem "ruckel" Problem war


    Habe jetzt ein weiteres Angebot bekommen von einem Autohändler in unserer Nähe mit dem ich befreundet bin.


    Werde mir das nun einmal ansehen und euch davon berichten. Ist ja echt schwer ein schönes Coupe zu finden das mir gefällt..!


    Freundliche Grüße,
    V-Pixel

  • mein tipp an dich ist der das du dir ein auto suchen solltest welches auch 100% deiner Ausstattungswunschliste entspricht.weil das ist das schwierigste und eventuel auch das teuerste was man nachträglich nicht so leicht einbauen kann.

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

  • Hey Lukas1986,


    danke für deinen Tipp, das ist jedoch leichter gesagt als getan, der da oben war schon sehr nahe dran, leider keine Klimaautomatik..


    Mein absolutes Limit waren 9.000 - gesucht hab ich nach:


    - 318 Coupe ab BJ 2000


    - neuer Motor (143 PS) wäre natürlich schön, jedoch kein muss..
    - Farbe schwarz
    - dunkle Innenausstattung (KEIN WURZELHOLZ)


    So, das wärs eigentlich schon gewesen.. ich hatte vor ihn so umzubauen wie er auf dem Foto oben zu sehen ist, deshalb hät ich da auch die 10.500 EUR gezahlt da mir ja die Umbaukosten erspart geblieben wären.


    Auch wenn es nur ein 318 ist, die M3 Optik will ich auf jeden Fall haben, wenn ich mir schon keinen echten leisten kann :D


    Mal abwarten, ich denke April/Mai kommen ein bisschen mehr QP's auf'n Markt, ich hoffe das sich da was finden lässt..!


    Grüße,
    V-Pixel