• Ganzes Auto mit "ANTI-MÜCKEN-SPRAY" einsprühen :huh: ansonsten wird´s denke ich ehr schwer... :D aber wenn da man die ein oder andere Fliege/Mücke drauf rumchillt würde mich das gar nicht so stören - und wenn Du sorgen hast wegen dem Mükkenschiss - dann komm mal nach Braunschweig - sobald ich mein Auto gewaschen habe - macht sich jeder Flugbroiler es zur Aufgabe auf meinen Silbernen zu scheißen... :cursing: Den Viehchern gehört der Arsch zugenäht... :evil: zurück zum Thema - Ich denke da kann man nix machen...

  • Zitat

    sobald ich mein Auto gewaschen habe - macht sich jeder Flugbroiler es zur Aufgabe auf meinen Silbernen zu scheißen...


    genau so isses bei mir frisch gewaschen, gestern poliert und schon wieder Mückenschiss-.-

  • Lack isoliert lange nicht so gut wie man denkt
    alles eine Frage der Stromstärke


    Eigentlich ist es eine Frage der Spannung und nicht des Stroms. Und da Du klitzekleine Probleme bekommen wirst die Erdung einer Fliege zwischen Luft und Lack hinzubekommen, wird da erstmal gar nichts passieren, auch nicht im kV-Bereich.


    Hingegen wird sich sowas aber sehr gut bei urinierenden Hunden, greiffreudigen Kindern und Rentnern aus. Leider müßtest Du dann allerdings dem Vater des Kindes, das Dein Auto niedergestreckt hat, erklären, warum Dein Auto so unter Spannung steht. Ich könnte mir vorstellen, den interessiert der Grund dann nicht mehr ganz so und er wird versuchen Dir zu zeigen wie gut sich denn Karosserieblech mit einem Baseballschläger unter (Ver-)Spannung setzen läßt. ;)

  • An meinem Auto sitzen immer sehr viele Fliegen (auto ist silber), dadurch ist immer viel fliegenkacke drauf, hat jemand einen Tipp das die Mistviehcher nicht an mein Auto gehen?
    danke!
    Gruß
    Johannes


    Also Mücken und andere Insekten die am Auto "zerschellen" bei der Fahrt (grade im Sommer) - okay, hab ich auch jedes Jahr wieder erlebt, aber das Fliegen auf dem Auto sitzen, jedenfalls in größerer Menge, ist mir so noch nie aufgefallen bei meinem und auch nciht be iden Autos der Nachbarn und/oder Verwandten. Wie wärs mal mit waschen, damit die Bude nicht so sehr nach Kacke stinkt ;) Oder mal die verwesenden Leichen aus dem Kofferraum räumen... :D


    Ernsthaft: wo steht dein Wagen denn? In der Nähe von Mülltonnen oder so? Oder in einer Garage? Im letzteren Fall lohnt es vielleicht so Insektenfallen aufzuhängen, die es im Baumarkt zu kaufen gibt. Halt irgendwas was die Viecher anlockt und vom eigentlichen Ziel (deinem Wagen) ablenkt...

  • Als ich mal Fotos gemacht hab in etwas ländlicherer Gegend, haben sich auch gleich 5 Fliegen auf meine Heckklappe gechillt. Dachte dann erst das wars, bis ich wieder losgefahren bin. Obwohl die Fenster zu waren und die Türen nur kurz offen, hatte ich mindestens 10 Fliegen im Auto und ich bin mir immer noch nicht sicher ob sich da nicht eine ne Langzeitbleibe eingenistet hat. :D


    Fliegen können also anscheinend was mit silber anfangen, dafür scheissen die Vögel immer lieber auf frisch geputzte, dunkle Autos die so herrlich nach Wasseroberfläche aussehen.^^

  • Fliegen können also anscheinend was mit silber anfangen, dafür scheissen die Vögel immer lieber auf frisch geputzte, dunkle Autos die so herrlich nach Wasseroberfläche aussehen.^^


    Da kann ich dir nen Lied von singen... hab ständig Kacke und Tappser von Vögeln, Mardern und Katzen drauf (Orientblau) :wacko:

  • Na gut, Katzen machen sich auch immer am Bimmer zu schaffen, ich glaube ich habe sogar einen neuen Kratzer auf der Haube deswegen. :thumbdown:


    Wenn die Vögel bei dir mal wieder zuschlagen, machst du's einfach so:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup: