Ja muss rechne mal noch die hinfahrt drauf und die abfahrt und falls der eine oder andere was machen will ausedem is das ne gute zeit sind immer so darum gefahren

Stammtisch Düsseldorf auf events......
-
-
19" sind dann bei dir auch startklar ?
-
Arrr last mich in ruhe ich wünschte es wäre aber dran glauben tue ich nicht
......es sei den ihr schmeisst zusammen
-
Dabei bis her:
1: Adelsar
2: KGB44
3: Housemeister
4: Bmw flitzer -
Disa 177€ ne
Wenn ich da <Frei> habe komme ich auch mit
-
Hast die schon gekauft????Wenn ja solltest du doch warten und die anderen auch mal horchen lassen hatte ich gesagt bin doch kein KFZler aber gut geräusch kommt ja von der Disa....
-
Hallo Leute, meine Zusage für das Treffen ist zur Zeit noch nicht ganz sicher, da ich an dem Tag evt. zum Hockenheimring fahre.....
hab den Termin völlig vergessen, steht aber noch nicht fest. Ich würde sagen 50:50
-
Hast die schon gekauft????Wenn ja solltest du doch warten und die anderen auch mal horchen lassen hatte ich gesagt bin doch kein KFZler aber gut geräusch kommt ja von der Disa....
War bei BMW haben sofort gesagt das es die DISA ist.
Haben einfach mal der DISA den Stromgeklaut und siehe da es war ruhe
-
Hey bin aufjedenfall dabei!
Gruß aus Essen
Wie im anderen Thread - dito
Weiß nur noch nicht, ob ich erst nach Ddorf fahr oder ob ihr mich/uns ggf. irgendwo zwischendrin aufgabeln könnt.
-
OK Leute alle die jetzt mitkommen sollten am 13.08.11 um 9.00 Am Uni Parkplatz sein (dort wo wir uns immer treffen
) Abfahrt is Pünklich um 9.20. wer meine nummer braucht einfach ne Pn schreiben falls fragen oder so