Khaaoos' 328Ci

  • Gude.


    Hier stell ich Euch mal mein 'Rentnercoupe' vor, das gerade auf dem Weg zu nem richtigen Auto ist :)


    gekauft im Februar/März mit 168tkm und Serienzustand.




    EDIT Album ist irgendwie zerschossen, daher hier aktuell nur 2 Bilder... entspricht aber ungefähr dem derzeitigen Zustand..
    ich pack bei Gelegenheit mal neue hier rein...




    [Blockierte Grafik: http://farm8.staticflickr.com/7272/7609941880_14ebe86c23_b.jpg]
    blabla1 von khaaoos auf Flickr


    [Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/8001/7609943416_d98e654d61_b.jpg]
    e46 seit von khaaoos auf Flickr

  • Mein Ablageteil ist zwar noch nicht so abgenutzt wie in deinem Fall, aber trotzdem würde mich interessieren wie du das mit dem Sprühgummi gemacht hast.
    Hättest du Lust auf ein kleines Tutorial fürs Forum? Ich denke das könnte einige hier interessieren, da die Oberfläche doch sehr empfindlich und
    schwer zu reinigen/pflegen ist.


  • Mein Ablageteil ist zwar noch nicht so abgenutzt wie in deinem Fall, aber trotzdem würde mich interessieren wie du das mit dem Sprühgummi gemacht hast.
    Hättest du Lust auf ein kleines Tutorial fürs Forum? Ich denke das könnte einige hier interessieren, da die Oberfläche doch sehr empfindlich und
    schwer zu reinigen/pflegen ist.


    Mich würds persönlich auch sehr interessieren. Nen Tutorial wäre eht super :)

  • ist doch alles schon im Forum drin, einfach mal suchen. :floet:


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • ups, da hat's wohl was zerschossen beim flickr-album
    ich guck mal ob ichs schnell wieder in ordnung bekomm...

  • Ist der Felgenstreifen aufgeklebt? Oder Lackiert?


    Kannst Du mir verraten wie du den Effekt im ersten Bild gemacht hast? HDR sieht man deutlich, aber da steckt noch mehr hinter oder? :)

  • ist geklebt.. waren so dekostreifen von ebay... is ne ziemliche fuddelei, hat sich aber gelohnt.


    und das bild... im grunde nur hdr.. glaub 3 bilder mit unterschiedlicher helligkeit gemcaht und dann in so'n programm gepackt (k.a. mehr wie das heisst).. ich glaub den rotwert hab ich noch erhöht, damit die felgenringe besser wirken.