Neue Reifen!!!

• Wie gesagt der Falken 452 ist erste Sahne!

Oder wenn du wirklich was billigeres willst dann nimm den Nankang NS-2 der ist vollkommen in Ordnung!

• Alta mal erlich Sorry Leute werder habe ich erwähnt das ich billige reifen will oder das ich da sparren will ich hab ledig nach ein paar tipss gefragt nicht mehr und nicht weniger ohhhh man sorry aber wenn ich jetzt noch einmal lese muste mehr sparren oder kleiner reifen das tick ich aus klar sparr ich dann noch was ohh man :cursing::cursing::cursing::cursing: bin doch nicht lebensmüde aber was is den nun mit denen hier
    ?(
    http://www.reifen-vor-ort.de/a…80194b07a-prod_typ-t.html

Das widerspricht sich aber irgendwie mit dem hier:

Zitat

Mein Max. grenze wären 600

Für 600 EUR kriegst du nämlich nur billig Reifen, das ist halt so bei der Größenordnung..

• Syron??

Dass sind doch so ne 80€ reifen mr.driver!

Wenn man unbedingt sparen muss weil harte zeiten sind oder so dann nankang, dass ist der einzige asiaten reifen der einigermaßen gut die kräfte auf die Straße bringt!

Jo ich weiß -.- der Typ hat die selbst gefahren auf seinem Porsche.

Habe ich ja gesehen was der drauf hat.

Naja bis jetzt keine probeleme aber werde wenn die platt sind Falken holen

• sorry für's rumalbern... :whistling:

der Preis ist ja nicht schlecht, aber mach dich doch mal noch bissi schlauer was den Falken angeht (googlen halt) .... der Filipe findet den ja gut......

• Danke Danke Filipe_v denke werde die Falken auch nehmen alles was so Japanisch is kommt nix unters Auto....

@ V-Pixel Ja ok hab danach aber gesagt keine Japanreifen und das Max male waren zur jetztigen zeit gemeint ;)

@all dann sparr ich lieber bis 800 oder 900 noch oder nehm die FAlken wie im vorherigen link

• Am allerbesten finde ich ja den dunlop sp sport maxx gt aber da muss man mind. 800€ ausgeben und der reifen ist ein sehr dicker und harter reifen.

Ich werde als nächstes den Falken fahren weils halt nen flacher reifen ist und auch gute Fahreigenschaften bietet. Der ist halt besser geeignet für große Felgen, Hankook lässt sich aber auch gut ziehen.

Was aucch viele über Conti sagen, aber der ist nicht so das wahre wenns um ziehen geht, aber dafür hat der nen geiles profil ^^

• Danke Danke Filipe_v denke werde die Falken auch nehmen alles was so Japanisch is kommt nix unters Auto....

Was hast du eigentlich gegen japanische Reifen????

Bridgestone ist übrigens japanisch!!
    Man man man...

Falken auch! :wall:

• Bridgestone ist ein Japanischer Premium Hersteller, da zahlst du auch für preise wie für deutsche oder französische reifen.

Kann man garnicht mit Linglong, sunny, Achilles u.ä. vergleichen!