Spontantreffen Sa 29/30.07.11 in Leipzig?

  • Also, um es für die Auswärtigen einfacher zu machen, würde ich vorschlagen, dass wir uns am Völki treffen. Entweder direkt davor auf dem großen Platz oder wenn der voll ist oder da noch gedreht wird ein Stück weiter um die Ecke.


    Das wäre dann alles der Friedhofsweg, in dem Stück, was ihr auf der Karte seht: Karte


    Das Völki wäre dann ungefähr dort, wo 3c dran steht.


    Da sollte für die paar Autos immer Platz sein und da können wir uns nicht verfehlen.




    Dann können wir ja alle zusammen auf die Alte Messe fahren (vom Völki 1km Luftlinie), um Fotos zu machen. Die Treppe wäre die Straße Alte Messe. Ja, das ist der Platz, wo auch die Busse immer mal stehen.




    Gibt es schon einen Vorschlag für eine Zeit?

  • nen zeitplan wär super. wie wo wann was.


    was machen wir dann auf dem gelände ? grillen wir nun ? grill und kleinen tisch könnt ich mitbringen.


    was ist wenns regnet ? gibts einen plan b ???



    los los ich will antworten 8) hehe



    gruß

  • Ja, da es ein Sspontantreffen ist und kein Leipziger Stammtisch ;) , halte ich mich mit der Planung mal aus Zeitgründen etwas zurück. Machen wir dann eben recht spontan alles. Grillen ist in der Stadt sowieso schwer möglich. Aber eine sehr gute Idee, das können wir ja dann mal mit mehr Vorbereitung als Stammtisch machen! Deswegen ist das "einfach nur" ein spontanes Treffen, aus der Idee entstanden, dass Tobi und ich uns mal wieder treffen wollten ;)


    Vielleicht komme ich morgen noch dazu, mir ein paar Gedanken zu machen, eventuell für Abends und wenn es regnen sollte...


    Bei schönem Wetter würde ich einfach mal 15 Uhr als Startzeit ansetzten. Oder wer würde schon eher / erst später kommen?

  • 15 uhr wurde hier mal eingeworfen ... was ist damit nun ? ist das jetzt die zeit ? die zeit um der wir uns am völki treffen ?

  • Bin schon 14 uhr am Völkerschlachtdenkmal, wie nikemax und ein Anderer auch.


    Der große Platz davor ist wieder frei, also dort oder wenn der schon von Touristen vollgeparkt ist dann irgendwo in der Friedhofstraße (die von dem Platz in der Ecke aus los geht).


    Teilnehmer 30.07.
    - Tobi
    - alexk88
    - nikemax2006
    - Individual (ab 14 Uhr)
    - plus 3-4 "Fanatics"

  • liste mich ruhig nicht mit auf.




    gruß steffen, scheenen abend noch.