Moin
falls jemand von euch ebenfalls diese Blinker gekauft hat, hatte er auch einbauprobleme von wegen passgenauigkeit?
ich kriege die dinger nicht wirklich in meine FL Limo (es geht um die Frontblinker) ...
es hakt mal an der und mal an der ecke
jemand ein tipp ob ich vergessen hab oder etwas nicht beachtet habe? habe die schraube von oben gelockert und den originalen scheinwerfer abgezogen und wollte dann den neuen samt birne und so wieder reinsetzen ...

Probleme beim Einbau der FrontBlinker
-
-
der Wagen ist aber unfallfrei? Hast Du die alten und neuen Blinker mal nebeneinander gelegt, ob Dir da was auffällt?
-
Moin
falls jemand von euch ebenfalls diese Blinker gekauft hat, hatte er auch einbauprobleme von wegen passgenauigkeit?
ich kriege die dinger nicht wirklich in meine FL Limo (es geht um die Frontblinker) ...
es hakt mal an der und mal an der ecke
jemand ein tipp ob ich vergessen hab oder etwas nicht beachtet habe? habe die schraube von oben gelockert und den originalen scheinwerfer abgezogen und wollte dann den neuen samt birne und so wieder reinsetzen ...Vergleich einmal die Originalen mit den neuen Blinkern? Sind diese sehr verschieden?
Zum Blinker anbau müssen die Scheinwerfer ganz raus. -
Sry für's OT:
VFL FTW -
Sry für's OT:
VFL FTWAlso ich finde die FL Front schöner
ist aber Geschmackssache
am besten gefällt mir immernoch das Facelift Coupe, schade das ich mir ein solches nicht leisten kann
-
Zum Blinker wechseln muss doch nicht der ganze Scheinwerfer raus!
-
Zum Blinker wechseln muss doch nicht der ganze Scheinwerfer raus!
Macht die Sache aber wesentlich angenehmer meiner Meinung nach, kann sein das es auch so klappt! Aber wegen 4 Schrauben rumzujammern finde ich nun nicht wirklich schlimm, hab die Scheinwerfer schon min. 20x ausgebaut
-
Du hast wahrscheinlich kein Xenon, oder?
-
Was wie wo ?
Scheinwerfer ausbauen ? Warum denn das ?
Der FL Blinker ist oben mit einer Schraube befestigt. Da muss kein Scheini raus. Vorallem wenn der Scheinwerfer noch drin ist, kannst du denn Blinker schön ausrichten.
Sry aber das ist quatsch.@TE Die Blinker haben ja diese art Nase, die dann von oben mit der Schraube fixiert wird, evtll ist die verbogen. Das hatte ich schonmal dann passt der Kram nicht 100%ig
-
weder an meinem alten FL oder meinem VFL, da muss kein SW für raus....
http://autobahntuning.beepworld.de/files/dsc_0026.jpg
Habe bei meinem letzten Blinkertausch die Metallbügel von den O- Blinkern übernommen, sah mir stabiler aus..