NEUVORSTELLUNG: BMW 320d Touring VFL 1/2001, Edel + Sportlich, in Cosmosschwarz-metallic...

  • Hi Leute


    Darf ich vorstellen ....


    Da ich nun etwas mehr Zeit habe möchte ich nun mal einen meiner BMW's vorstellen, zu den letzteren bin ich einfach nicht dazugekommen :D , tut leid.


    Fürn ersten Moment für viele wahrscheinlich nichts besonderes, jedoch möchte ich an dem Auto einiges machen und ich glaube das Auto hat Potenzial :rolleyes:


    Zuerst mal gibts kurze knackige Bilder...


    Hier mal die Daten:


    BMW 320d Touring M47 136 PS, 1/2001, 191.000KM, jedes Service beim BMW, aus eigentlich 1. Hand (Vorführwagen beim BMW), dann ein Privater Vorbesitzer :thumbsup:


    Restlicher Zustand: denke der steht 100% Original im Lack, Interieur äußerst gepflegt


    Ausstattung:


    Österreich Paket


    -Cosmosschwarz-metallic
    -16" BBS Alu auf 225/50 16 Falken SR Prod. 2007, 5-6mm
    -ALARMANLGE (sehr schön)
    -Beiges Teilleder
    -Echtholz Interieur AHORN
    -XENON SW (der 1. endlich mit Xenon mal...)
    -Mittelarmlehne
    -AHK Westfalia abnehmbar :thumbsup:
    -Lederlenkrad


    Für die Änderungen am Fahrzeug benötige ich natürlich noch die gewünschten Teile -bin für jede Hilfe dankbar, suche selber ständig im Internet, bei Bekannten...


    So, natürlich kommen jetzt mal gleich meine bevorstehenden Upragdes...


    - Sportlenkrad mit Holzblende (ahorn-schwer zu finden, NP bei BMW 245,-) - Airbag liegt schon bereit.... (vlt noch den tempomat mit MFL gleich mit nachrüsten....)
    - BC (kein Ding,) schon zu Hause
    -18" MV speiche 72 auf neue Gummis Dunlop Sport Maxx TT (liegen schon bereit :D )
    - Elektr. Anklappbare Aussenspiegel (vermisse das von einem meiner früheren BMW's ;( )
    - BMW Business CD
    oder. Alternativ das Business Kassetten mit Iphone Interface... (beide Radios sind schon im Besitz)


    So, denke das reicht.


    Fahrzeug ist noch nicht aufpoliert worden für den heurigen (Rest ;( ) Sommer,


    Dann natürlich gibts die Krönung wenn er dann da steht....


    So, dann bis die Tage und drückt mir die Daumen, dass alles klappt.


    Grüß euch

  • Ja die erste 2 bilder sehen gut aus.


    Das ist doch kein Ahorn, für mich ist das Myrthe.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Was ist denn das "Österreich Paket" ? Wiener Würstchen Halter im A-Brett`? 8o:D:D;) Hört sich gut an...mag die Ösis :thumbsup:


    Schöner E46, hat Potential, meiner sah vor 5 Wochen ähnlich aus...


    Viel Spaß mit dem 320d...finde den Motor echt göttlich.... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Na da bin ich ja auf die Veränderungen gespannt, wird sicher ein richtig schöner Touring. Wobei er das jetzt auch schon ist, irgendwie hat der beige Innenraum etwas.


    mfG Michael