Ahja hab Kühlwasser kontrolliert und aus dem Auspuff kommt auch kein Rauch mehr
Problemkind 320d
-
-
zozui
-
Ich würde vorsorglich trotzdem einmal alles checken lassen!! Hört sich ein wenig seltsam an das ganze.
Besonders den Turbo würde ich mir mal genauer anschauen.
Er riegelt ab, weil er in das Notlaufprogramm wechselt, etwas muss da nicht in Ordnung sein!
Würde wie gesagt einmal alles checken lassen, bevor dir die Kiste noch hochgeht. -
Wie gesagt man hört den Turbo ja arbeiten und bis 130 fährt ja das auto einwandfrei und dann erst blockiert er
-
das einzige was danach noch im fehlerspeicher war, war ladedruckregelung andere fehler konnte er nicht mehr finden die bei reifen simon müssten es doch wissen bevor die den speicher geleert haben
-
Der Fehlerspeicher ist auch nicht allwissend!
Von dem was du vorher alles beschrieben hast, deutete viel auf den Turbo hin! Ich würde sicherheitshalber alles checken lassen und so niemals weiter fahren! -
Guck dir einfach mal ganz genau alles an, was mit dem Turbolader zu tun hat. Vor allem dann auch die Druckdose, den Druckwandler und die ganzen Schläuche da drum... Wenn der TL wirklich schon durch wäre, wäre er dir auf der AB wahrscheinlich derbe um die Ohren geflogen.
Ziemlich leichtsinnig!