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Erledigt

  • gibgummi
  • 28. Juli 2011
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  • gibgummi
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    • 28. Juli 2011
    • #1

    .feree

    Einmal editiert, zuletzt von gibgummi (25. Dezember 2011)

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  • masterandy
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    • 28. Juli 2011
    • #2

    Die Meinungen zum Tausch des Innenlebens eines LMM gehen relativ weit außeinander. Ich persönlich würde immer direkt das ganze Teil tauschen - und zwar nur original!
    Kostet zwar mehr, dann kannst du dir aber sicher sein, dass es dann wieder läuft, oder der Fehler halt woanders liegt.


    Gruß Andy

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    • 28. Juli 2011
    • #3

    ok

    Einmal editiert, zuletzt von gibgummi (25. Dezember 2011)

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    • 28. Juli 2011
    • #4

    Im Fehlerspeicher was abgelegt?


    AKTION: Mehr Sauberkeit & Ordnung im Forum



    Interesse an einer Hinterachslagerung ?






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  • gibgummi
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    • 28. Juli 2011
    • #5

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  • Tommy Touring
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    • 28. Juli 2011
    • #6

    Druckwandler vom AGR Ventil oder klemmendes AGR Ventil ? Mal testweise stilllegen.
    Unterdruckschläuche Druckwandler Turboansteuerung und Unterdruckschläuche rund ums AGR Ventil kannst Du nochmal testen.

    Gruss Tommy

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    • 28. Juli 2011
    • #7

    üpl

    2 Mal editiert, zuletzt von gibgummi (25. Dezember 2011)

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  • Tommy Touring
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    • 28. Juli 2011
    • #8

    Hast Du einen Unterdrucktester zum Bremsenentlüften irgendwoher ?
    Kann man schön Unterdruck erzeugen und kleinste Abweichungen auf dem Manometer sehen.
    Bischen fummeln wegen passendem Anschluss, Isoband o.ä. z.B.

    Gruss Tommy

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  • Neco
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    • 28. Juli 2011
    • #9
    Zitat von gibgummi

    Wie mache ich das?


    Also AGR hatte ich zumindest schon mal sauber gemacht... :D


    [Blockierte Grafik: http://farm3.static.flickr.com/2658/5845612109_60e52fdf6a.jpg]


    Meinst du das stilllegen?


    AKTION: Mehr Sauberkeit & Ordnung im Forum



    Interesse an einer Hinterachslagerung ?






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  • gibgummi
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    • 28. Juli 2011
    • #10

    ülö

    2 Mal editiert, zuletzt von gibgummi (25. Dezember 2011)

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