.feree
Erledigt
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Die Meinungen zum Tausch des Innenlebens eines LMM gehen relativ weit außeinander. Ich persönlich würde immer direkt das ganze Teil tauschen - und zwar nur original!
Kostet zwar mehr, dann kannst du dir aber sicher sein, dass es dann wieder läuft, oder der Fehler halt woanders liegt.Gruß Andy
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ok
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Im Fehlerspeicher was abgelegt?
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ööl
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Druckwandler vom AGR Ventil oder klemmendes AGR Ventil ? Mal testweise stilllegen.
Unterdruckschläuche Druckwandler Turboansteuerung und Unterdruckschläuche rund ums AGR Ventil kannst Du nochmal testen. -
üpl
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Hast Du einen Unterdrucktester zum Bremsenentlüften irgendwoher ?
Kann man schön Unterdruck erzeugen und kleinste Abweichungen auf dem Manometer sehen.
Bischen fummeln wegen passendem Anschluss, Isoband o.ä. z.B. -
Wie mache ich das?
Also AGR hatte ich zumindest schon mal sauber gemacht...
[Blockierte Grafik: http://farm3.static.flickr.com/2658/5845612109_60e52fdf6a.jpg]
Meinst du das stilllegen? -
ülö