Wieviel Liter Kraftstoff verbraucht euer Bimmer im Durchschnitt auf 100 Kilometer Fahrstrecke?

• Ich hab schon alles getestet vom früh schalten ohne klima luftdruck erhöht usw das niedrigste was ich gehabt habe waren 6,7 l aber da war ich ein verkehrshinderniss, er nimmt sich das was er braucht

Edit nein ich hab nen Schalter (5 Gang)

• Ich glaub ich kauf mir jetzt ne 325i, kann ja nicht sein, dass die nur maximal 0,5 L mehr als mein 318i brauchen.....

also meiner braucht , wie gesagt nach BC 10,5 l, wenn ich aber übermässig Spass habe dann säuft der auch locker 13l und mehr . Ich denke der 318 er ist schon eine ganze Ecke sparsamer.... ;( Über manche Verbrauchszahlen kann ich mich hier nur wundern aber vieleicht fahr ich einfach zu rasant... ;)

lustigen Gruß Haui

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

Walter Röhrl ;)

• 2004er 320d Automatik(150PS) Touring Laut BC 6,6l . Ausgerechnet 7,1l

Einmal editiert, zuletzt von 2005 Touring sport ()

• -----------------------------------------------------------------

325Xi Automatik Stadtverkehr 15.6 Liter Super!

-------------------------------------------------------------------

• Ich fahre 1/3 Landstraße und 2/3 Stadtverkehr (durch Stuttgart hindurch) Durchschnittsverbrauch liegt bei 5,4 Liter.

• Brauche mit dem 330d 184PS mit geänderter Software laut BC immer so um die 7L bei normaler Fahrweise wobei ich abundzu doch mal reintrete!

Meine Frundin schafft es immer wenn sie länger damit unterwegs ist auf 6L runter zu kommen!
    Wie hab ich noch nicht herausgefunden!

Mfg Sepp0815

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    ändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich! :devil2: