323Ci - Schwarzes Dach

  • +
    Die silbernen Interieuleisten passen bei dem dunklen Innenraum sehr gut
    das neuere Lenkrad ist optisch weitaus schöner, vorallem da vorher kein MFL vorhanden war
    eigtl wirkt der gesamte Innenraum sehr stimmig


    -
    fand ihn ohne M2 Front schöner. Die raubt dem Coupe iwie die Seele :thumbdown:
    die Auspuffblenden sehen von der Seite so Aufgesetzt aus



    hast einige nette Sachen nachgerüstet und das meiste sieht echt schick aus. schönes Fahrzeug.


    Wirken die Scheinwerfer auf den älteren Bildern eigtl nur so dunkel oder sind das keine OEM?

  • Weißes Dach? :D


    Gefällt mir eigentlich ganz gut mit dem schwrazen Dach, wobei es mir persönlich schon wieder "zuviele" haben.
    Das Du ein schickes Coupe hast, weißte ja. Verschlimmbessert haste jedenfalls nichts ;)

  • Dankeschön


    Das schöne ist, dass es in meiner Gegend gar nicht so viele e46er mit M-Paket überhaupt gibt, geschweige denn mit einem schwarzen Dach und Flaps, die ich überlege zu montieren, da bin ich auf eine gewisse Art und Weise "einzigartig". ^^

  • Sieht schön aus :)


    jetzt noch schwarz glänzende CS Ecken und einen schwar glänzenden Diffusor würde geil aussehen :meinung:

  • Ist eben geplant, aber Flaps, mag die CS-Ecken nicht...
    Und zum Diffusor sowie Spiegeldreiecken meinte mein Folierer, dass er es zwar machen kann, aber wegen des Kunststoffs wird es vielleicht ein Jahr halten und dann abgehen, also muss ich es noch checken, ob ich es dennoch folieren oder doch lackieren lasse.