Kunststoffaufbereitung Gtechniq C4

  • Zitat

    zitat:" 29,90 EUR"


    WTF ?


    gib mal bescheid wie es sich nachm regen oder starker sonneneinstrahlung schlägt.

  • Ich hab von Sonax das Nano Außen Gel Pro, kostet ca. 12 € und hält je nach Witterung ein paar Wochen lang.
    Dafür ist es aber nicht gefährlich gegenüber dem Lack, man muss also nicht aufwendig alles abkleben, sondern nur das Gel mit einem Tuch auf dem unlackierten Plastik verteilen. Das Gel müsste bei regelmäßiger Anwendung (alle 1-2 Monate) ca 2-3 Jahre.
    Vom Ergebnis her ist es auch in etwa so wie auf deinen Bildern.


    Jetzt kommt es drauf an, wie lange es bei dir hält. Ich warte auf deinen Bericht :)

  • Ich nehme für Kunststoff ganz einfach Silikonöl aus der Sprühflasche. Von dem Sonax und Co Kram lasse ich lieber die Finger, die dann ebenfalls aussehen wie Schwarzer Kunststoff. :) Ist nur Kleekram und man muß zu sehr aufpassen am Lack außerdem wird es meiner Meinung nach zu Checkig und nicht gleichmäßig.
    Silikonöl auf einen Lappen sprühen, einreiben fertig.