Danke mal für die vielen Informationen, also das was kaputt ist glaub ich nicht, hab den PC seit 3 Wochen erst.
Und die Soundanlage funktionierte auf dem alten Rechner einwandfrei

Logitech 5.1 Soundsystem
-
-
ja die Soundanlage ist auch OK.
wenn die Sounkarte einen weg hat, kommt auch kein Signal an! ergo kein Ton.die verschiedene arten wie die Musik angesteuert werden, film, 5.1, Musik etc laufen über die Soundkarte nicht gleich. deswegen hörst du bei musik den Ton da sehr wohl und bei einen film nicht.
Es hat also nix mit deine Logitech Soundanlage zu tun sondern mit dein neue Rechner.
Seit wann ist bei etwas neues immer alles heile? -
jo da haste recht, meistens nie
-
Ja Ja ja die Technik, hatte probleme mit der meiner Soundkarte wo ich von 86x auf 64x bit umgestiegen bin.
Die mochte das 64x bit System nicht
aber nun läuft alles
ach ja Karte ist eine Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Prof.
-
seine Karte ist onboard also das ist es nicht.
@TE
einfach im Netz dich schlau machen nach ein gute soundkarte für dein Board und Betriebsystem.
-
OnBoard ist der größte mist
Nie wieder Onboard
Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Prof. kann ich dir empfehlen
-
danke mal jungs ich werd mich irgendwie durchbeißen
und ne Lösung finden
Ist ja eigentlich nicht so wild wenn jetzt eine Box nicht geht aber irgenwie nervt mich es trotzdem
-
Türlich, man kauft sich ja kein 5.1 System um dann 4.1 zu haben
War bei dem neuen Rechner alles schon vorinstalliert oder musstest du das selbst machen? -
Kann ebenfalls nur die Empfehlung aussprechen kauf dir eine Soundkarte Onboard ist wirklich bullshit.
1. Klangqualität ist meistens nicht sogut
2. Hat man nur Probleme, bei mir war es z. B. bei bestimmten spielen, klang total blecherneine uralte PCI Karte eingebaut und ruhe war
, mein aktueller Rechner läuft wieder mit Onboard und wie soll es anders sein nur Probleme ich weiß was ich zu tun habe
-
war alles schon Installiert, dann müssten eigentlich auch die neuesten Treiber drauf sein