Cabrio - Allgemein

• Also ich kann dir sagen das das Alcantara-Stoff in echt noch viel widerlicher aussieht als auf den Bildern..in ein Cabrio gehört leder..Punkt aus.

M-Paket (wichtig: innen aussen!!) war auch bei mir absolut Pflicht..wenn man einen ohne daneben stellt glaubt man es ist ein anderes auto. Silber find ich persönlich langweilig. Schwarz aber auch....Letzt hab ich einen roten mit vollem M2 gesehen...gar nicht mal so schlecht!

die Preise sind für die Jahreszeit normal. allerdings wenn du bis tiefen Winter wartest denke ich kannst du den einen oder anderen tausender sparen...ich habe meinen im Januar gekauft und konnte den Preis ordentlich drücken.

• was die langweiligen Farben schwarz und Silber angeht muss ich dir recht geben - aber ich habe es gern schlicht, daher finde ich schwarz ganz gut. Silber mehr so als vernunftsfarbe ...das grau finde ich echt chick ...mit schwarzen Ledersitzen ;)

aber die preise, ich finde die um mindestens 1k zu hoch - meistens auch 2k, 3k zu hoch :(

hast du mal einen Link für mich wie das m-Paket von innen und außen aussieht und wo überall das das zauberhafte M zu sehen sein sollte!?

• ich sags immer wieder: ich kaufe mir genau das Auto was ich will was Ausstattung und aussehen angeht, dabei mach ich gerne abstriche bei Z.B. Baujahr und km.
    Beispiel: mein absoluter Wunsch E46 Cabrio (in dieser Kombi gerade mal 5 autos bei mobile) hatte halt dann schon 150.000 km drauf...war mir aber egal, lückenlos scheckheft BMW, 1 vorbesitzer, da denke ich ist das "risiko" überschaubar....bevor ich einen kompromiss nehme nur weil der paar km weniger hat?? never!!!

ohne FL und über 100.000 km bekommst du Top Cabrios nämlich schon für roundabout 10.000 euro...da hast du dann weit genug rücklagen für evtl. reparaturen

Edit:

M2 Paket aussen:

- Stosstange, Schweller, Heckschürze, Fahrwerk, Felgen (M-Logo)

M-Paket innen:

- Sitze, Lenkrad (dick, Logo), Schaltknauf (Logo), Einstiegsleisten (Logo), Fusstütze (Logo)

hab ich was vergessen?

Achja......nimm am besten noch "individual" und "Shadow-Line"! :thumbsup:

• sehe ich ganz genauso wie konvertibel. ich suche zur zeit auch ein schönes cab/coupe, wobei ich wirklich ungerne kompromisse in der ausstattung eingehen möchte. lieber ein paar mehr km, als eine scheiss farbe, stoffsitze oder ein zu kleiner motor. ich beobachte den markt jetzt schon gute 2 monate. natürlich sind die autos zu teuer, aber meistens ist der preisaufschlag auch berechtigt, da die austtattung einfach bombe ist. die autos sind dann meistens auch sofort weg. lieber ein wenig länger warten und dann zuschlagen, wenn es auch wirklich passt.
    wenn man auf das auto zugeht, dann soll man auch total bock haben dort einzusteigen und wenn man im auto drin sitzt, dann soll man sich auch richtig wohlfühlen! sonst ist das für mich rausgeschmissenes geld.

• wenn man auf das auto zugeht, dann soll man auch total bock haben dort einzusteigen und wenn man im auto drin sitzt, dann soll man sich auch richtig wohlfühlen!

Naja, wenn das Cabrio nicht zu verbastelt ist, ist das doch immer der Fall :gruebel:

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)